BFF Melissa Forde über Rihanna

Rihanna mit ihrer besten Freundin Melissa Forde (2006 und 2020)

Sie ist Fotografin, Designerin, eine Art Influencerin und jetzt auch Regisseurin. Rihannas beste Freundin Melissa Forde aka „Mdollas“ hat ihr erstes Musikvideo veröffentlicht. Für die Single „Flawed“ der Rapper Wale und Gunna hat sie ihr Know-How als leidenschaftliche Fotografin mal in Bewegtbild eingesetzt. Schon seit 2013, der Veröffentlichung der Rihanna-Kollaboration zu „Bad (Remix) seien Wale, Rihanna und auch Melissa miteinander befreundet. In diesem Jahr gab es nun ein erstes gemeinsames Musikprojekt. Die Plattform „HipHop-N-More“ hat Melissa anlässlich der Premiere interviewt und sie auch zu Rihanna zu Wort kommen lassen.

Rihanna und Melissa kennen sich seit der Jugend

Meine beste Freundin ist eine erwachsene, ziemlich geerdete Frau. Sie ist immer noch dieselbe Person, die ich mit 14 Jahren kennengelernt habe. Klar, der Ruhm und die Paparazzi kamen dazu, aber ich genieße einfach die Zeit mit ihr und unterstütze sie gerne. Wir sind gesegnet damit, dass wir tun können, worauf wir Lust haben. Viele Menschen haben Ziele und Träume im Leben, finden aber keinen Weg, um diese auch zu erreichen. Aber egal wo man im Leben auch steht, man sollte immer an seinen Zielen festhalten und seine Träume verwirklichen.

Selbstverständlich nutzte die Plattform noch die Gelegenheit, um nach dem neuen Studioalbum der besten Freundin zu fragen. Doch der Frage ist die 34-Jährige gekonnt umgangen: „Leider kann ich darüber nicht sprechen, aber ich weiß, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet.Melissa und Rihanna kennen sich schon seit der Jugend. Da Rihanna in dem Alter nur wenige weibliche Freunde hatte, war die Bindung schon von Anfang an sehr stark. Melissa, die beide Elternteile früh verloren hat, reist schon seit Beginn der Karriere mit der besten Freundin um die Welt. Sie tragen beide ein identisches Tattoo und leben in Los Angeles sogar zusammen. In Zukunft möchte Melissa noch weitere Musikvideos drehen…

Das könnte Dich auch interessieren:
Rihannas beste Freundinnen
Der „Beste Freundinnen“-Guide von Rihannas BFF Melissa