Rihanna-Song im Trailer zu „The 355“

"Run This Town" von Jay-Z, Kanye West und Rihanna im ersten Trailer zum Kinofilm "The 355" (6. Oktober 2020)

Als eine strenggeheime Waffe in die Hände der falschen Leute gerät, ist dem amerikanischen Geheimdienst klar, dass diese zurückerobert werden muss. Eine CIA-Agentin macht sich daraufhin auf den Weg und formt mit vier weiteren Kolleginnen anderer Geheimdienste ein weltweites Team. Ein erster englischsprachiger Trailer zum Kinofilm „The 355 wurde heute veröffentlicht. Im Hintergrund ist die Single „Run This Town zu hören, die Jay-Z, Kanye West und Rihanna schon im Juli 2009 als zweite Single aus Jays Album „The Blueprint 3“ auf den Markt brachten.

Worüber singt Rihanna in „Run This Town“?

Im Trailer werden dabei hauptsächlich Rihannas Verse verwendet, in denen sie darüber singt, dass etwas in der Luft liegt und sich wohl etwas Schlimmes anbahnt. Aber sie ist sich sicher, dass sie und ihr Team das Kommando in der Stadt haben.

Ähnlich geht es auch im Trailer her: Es ist die Rede von einem dritten Weltkrieg, sollten die Frauen den gemeinsamen Feind nicht aufhalten können. Neben Schauspielerin Jessica Chastain verkörpern auch Diane Kruger, Lupita Nyong’o, Penélope Cruz und Fan Bingbing die Hauptrollen. 355“ ist ein Codewort für die erste dokumentierte Spionin während der Amerikanischen Revolution (1765 – 1783).

„The 355“-Kinostart in Deutschland

Der Universal Pictures-Film soll in den USA am 15. Januar 2021 erscheinen. Einen Veröffentlichungstermin für Deutschland gibt es noch nicht. Simon Kinberg, der zuvor die gesamte „X-Men“-Filmreihe geschrieben und produziert hat, hat den Film als Regisseur begleitet. Auch Richard Hewitt, Produzent von „Bohemian Rhapsody“, ist an dem Film beteiligt.

Run This Town“ dürfte höchstwahrscheinlich auch auf dem Soundtrack landen.

Kommentar hinterlassen