Unser deutsches Rihanna-Forum.de im neuen Design!

Nachdem bereits wir unseren Look vor wenigen Tagen umstellten, folgt nun auch eine komplett Erneuerung unseres hauseigenen Rihanna-Forums in Kooperation mit Rihanna-Fenty.de. Die mittlerweile einzige und aktivste deutsche Community mit über 600 Mitgliedern und knapp 100,000 Beiträgen, erstrahlt ab sofort nicht nur im neuen „Unapologetic“-Design, sondern auch unter komplett neuer Software die so einige Erneuerungen mit sich brachte:

Facebook-Accounts können nun mit eingebunden werden
– persönliche Blogs und Fotoalben können nun erstellt werden
– erweiterte Möglichkeiten in den Einstellungen der Profile
– Verwaltung eines Forum eigenen Kalenders möglich

Aufgrund der Software-Umstellungen gingen uns leider aber wahr alle Avatare und Passwörter der User verloren. Bereits registrierte User werden daher gebeten, sich über die Auswahlmöglichkeit „Passwort vergessen“ ein neues an zu forden, welches darauf in den Einstellungen erneut geändert werden kann. Noch nicht angemeldete Fans sollten sich wohl schnellstmöglichst kostenlos anmelden, um mit weiteren deutschen Fans rund um die Uhr diskutieren zu können und um zahlreiche Events bzw. Candids aber auch News nicht zu verpassen! Viel Spaß wünscht Rihanna-Forum.de!