Ersten Termine für Rihannas „Diamonds Tour 2013“

Während die alte Tour noch immer nicht vernünftig abgeschlossen wurde – schließlich wurde eine DVD zur neun Monate alten LOUD-Tour nicht nur gefilmt, sondern auch angekündigt – da plante man schon die folgende zwei Jahre darauf. Nach zahlreichen Hinweisen auf eine Tour im Jahr 2013 bestätigt nun endlich Tour-Promoter LiveNation ihre „Diamonds Tour“ und gibt direkt die wahrscheinlich ersten 27 Termine zu Konzerten in Nordamerika preis. Tickets für diese sollen bereits in den kommenden Wochen zu kaufen sein, weitere Termine wie in Europa werden erst noch bekanntgegeben und sind auf die Sommer-Monate hinweg zu erwarten. Die ersten Tour-Termine gibt es hier aufgelistet.

Auch wenn es nur eine Vermutung sein könnte: es hört sich doch tatsächlich so an, als würde ihr neues und bereits siebtes Studioalbum ebenfalls den Titel „Diamonds“ (dt.: Diamanten) tragen, schließlich soll dieses auch im Frühjahr nächsten Jahres veröffentlicht werden und zahlreiche tweets beinhalteten ebenfalls womöglich Songtextpassagen mit selbem Inhalt. Antworten folgen wohl erst, wenn es soweit ist.

Alle Tourtermine gibt es hier im Überblick!