„Pon De Replay“ wird stolze 7 Jahre alt!!

Selbst wenn Rihannas Debütsingle „Pon De Replay“, aus dem aller ersten Album Music Of The Sun, erst drei Monate darauf als offizielle CD im Handel zu finden war, feiert diese bereits nun ihren siebten Geburtstag! Denn schon am 24. Mai 2005 erschien die dazugehörige Vinyl und startete somit ihre Karriere, die bereits drei Monate zuvor für ein 6-Album-Vertrag bei Def Jam Recordings abgeschlossen wurde.

Selbst Rihanna freut sich und twitterte: „herzlichen Glückwunsch Pon De Replay! Heute schon sieben Jahre! Navy – Ich liebe euch für immer!“ Stolz kann Rihanna alle male auf sich sein, schließlich kletterte die Single, eines bis dato noch unbekannten Island-Girls bis auf Platz Sechs der dt. Single-Charts! Weitere Erfolge sind Geschichte: bis heute verkauften sich Rihannas sechs Studioalben rund 25 Mio. mal und ihre Singles sogar 60 Mio. mal!