Fortsetzung zu „Battleship“ bereits in Planung?!

Nur einen Tag vor der Veröffentlichung des Kinofilms Battleship, erweckt uns ein japanisches Interview mit Regisseur Peter Berg bereits die Hoffnung auf eine Fortsetzung zum Film auf. Denn auf die Frage, ob ein zweiter Teil zum großen Actionspektakel bereits in Planung ist, antwortet Peter mit:

Wenn du das tatsächliche Ende des Films gesehen hast, sprich nach dem Abspann, dann könnte dir das vielleicht schon eine Antwort auf deine Frage geben! Denn das könnte bereits der Anfang der Fortsetzung sein!

Bisher weiß wohl noch niemand, wie gut oder auch nicht Battleship ankommen wird, doch bisherige Filme aus Peter Bergs Händen wie Hancock und Transformers bewiesen bereits, dass dieser ein gutes Händchen für erfolgreiche Filme besitzt. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass Rihanna in der Fortsetzung weiterhin dabei sein wird.