Rihanna erreicht 30. „Top 30 Hit“ in den USA!

Ohne jegliche Promotion, ohne ein offizielles Musikvideo, ohne eine Veröffentlichung auf iTunes und obwohl das Ganze über kostenlose Plattformen veröffentlicht wurde: Der Remix zum Talk That Talk-Song Birthday Cake in Zusammenarbeit mit Chris Brown, klettert in dieser Woche auf Platz 30 der amerikanischen Single-Charts! Damit erreicht Rihanna gleich noch eine neue Auszeichnung!

Die sieben Jahre, in der sich Rihanna nun bereits im Geschäft befindet, sind noch nicht ganz abgerundet, da erreicht Rihanna mit dem Einstieg in die Top 30 ihre bereits 30. Single, die es in diesen Bereich schafft. Hört sich kompliziert an, ist aber ganz easy. Auch wenn es keine offiziellen Statistiken gibt, hat es mit Sicherheit keine so schnell geschafft, wie Rihanna.