Nächste Tour und neues Album bereits in Planung!

Rihanna: neues Album und neue Tour 2012

Zwar ist uns bekannt, dass in diesem Jahr kein neues Album und auch keine neue Tour folgen wird, doch wie Rihanna im neuen Scott Mills Interview berichtet, ist beides bereits in Planung! Wann es letztendlich auf uns zu kommen wird, wird uns noch nicht verraten! Das komplette Interview könnt ihr euch hier anhören.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Produzenten und Songwritern, denn für mein nächstes Album will ich einen neuen Sound haben. Bevor wir mit den Songtexten beginnen können, muss erst der Sound stehen, denn darauf baut sich all das Andere auf.

Zwar werden wir in diesem Jahr echt viel Stress mit der Mode und weiteren Filmen haben, doch auch an Planung einer kommenden Tour wird nicht gespart. Wir beschäftigen uns bereits mit der Produktion und dem Konzept. Ich kann bereits verraten, dass wir etwas echt besonderes für die nächste Tour geplant haben. Diese Tour wird mit keiner vorherigen zu vergleichen sein.