Katy Perry und Rihanna: gemeinsamer Song?

Rihanna und Katy Perry: Grammys 2012: Gemeinsamer Song?

Nachdem bereits Rihanna vor einigen Tagen, während ihres Interviews mit Access Hollywood Gerüchte um eine bevorstehende Zusammenarbeit mit Kollegin und Freundin Katy Perry ankurbelte, sprach nun auch diese im britischen Radio über einen gemeinsamen Song und verriet, warum wir so lange auf nur einen Song warten müssen.

Wir arbeiten schon seit Jahren an verschiedensten Dingen, nur die Musik hängt ein wenig hinterher. Ich will eine Art von Song wie Sisters Are Doin‘ It For Themselves von Eurythmics und Aretha Franklin aufnehmen. Es muss einfach gut werden – denn wie enttäuscht wären die Leute, wenn der Song nicht gut wär? Manchmal im Leben muss man halt für Großartiges warten und ich möchte einfach etwas ikonisches zusammenstellen!

Wie Rihanna in ihrem Interview bereits erwähnte: „es passiert zwar nicht zur Zeit, aber es wird definitiv geschehen“! Somit konnte uns auch Katy Perry nicht wirklich Neues über einen gemeinsamen Song berichten! Freuen dürfen wir uns trotzallem, auf einen Song der beiden erfolgreichsten Pop-Sängerinnen im Geschäft!