Rihanna designt weiterhin Mode für ARMANI

Wir vermuteten bereits, dass Rihanna in diesem Jahr an weiteren selbstdesignten Kollektion arbeiten würde und so wie es aussieht, hat sich dies nun bestätigt. Nachdem vor wenigen Tagen erst die neuste Werbung für das italienische Modelabel ARMANI veröffentlicht wurde, spricht Rihanna nun im Access Hollywood-Interview über weitere Kollektion und bestätigt bereits eine zweite Capsule für ihren Auftraggeber ARMANI, welche in Kürze veröffentlicht werden soll.

In diesem Jahr gehe ich auch der Mode etwas näher zu, im Sinne vom Designen und arbeite daher bereits mit einigen verschiedenen Marken zusammen, ganz vorn dabei natürlich ARMANI. Ich darf an zwei Capsule Kollektionen mitarbeiten, eine wurde schon veröffentlicht und eine wird die diesjährige Frühlings Kollektion werden! Es macht einfach Spaß Ideen umzusetzen und kreativ zu sein, es ist wirklich aufregend!

Die erste Capsule Kollektion von Rihanna in Zusammenarbeit mit ARMANI, gibt es übrigens immer noch zu kaufen.