Ex-Freund: „Rihanna war immer ehrlich zu mir“

Rihannas erster fester Freund Negus Sealy, mit dem Rihanna im Alter von 15 Jahren zusammen war, steht seitdem CropOva-Festival auf Barbados vor wenigen Monaten stark in der Öffentlichkeit. Doch nun geht Negus einen Schritt weiter und spricht das erste Mal selbst über seine damalige Beziehung zu Rihanna. Er sagte dem britischem DailyMail:

Rihanna ist absolut großartig und hat eine starke Persönlichkeit. Ich bin wirklich glücklich, dass ich so viel Zeit mit ihr verbringen durfte. Auch weiterhin bleibt Rihanna für mich immer eine sehr gute Freundin.

Kennengelernt hatten wir uns durch einen gemeinsamen Freund. Wir hatten den gleichen Sinn an Humor und Sie mochte es zu lachen. Unsere Beziehung lief wirklich lässig ab – wir chillten herum und hatten eine wirklich gute Zeit. Wir gingen zum Strand, auf Partys und all die täglichen Dinge halt. Doch das Beste an ihr war, dass Sie immer ehrlich zu mir war.

Getrennt hatten sich die beiden übrigens nachdem Rihanna ihre Insel verließ, um in der USA an ihrer Karriere zu arbeiten. Ob, wie bekanntlich, der Song Unfaithful an ihn gerichtet ist, ist nicht bekannt.