Rihanna gibt uns Vorgeschmack auf neuen Song!

Wer denkt, dass Rihanna ihr neues Album Talk That Talk, 19 Tage vor der Veröffentlichung schon längst fertiggestellt hat, denkt absolut falsch! Denn sogar die letzte Nacht wurde durchgezogen, nur um in Oslo, Norwegen in ihrem mitnehmbaren Studio weiter zu arbeiten.

Doch Rihanna hat offensichtlich schon einen neuen Lieblingsong aus dem kommenden Album. Bereits vor einigen Wochen postete Sie auf Twitter eine Zeile, die bisher nicht einzuordnen war. Doch nachdem Rihanna diese Zeile gestern Abend erneut von sich gab, ist es klar: Es ist eine Zeile aus dem Songtext eines neuen Songs von ihr:

You da one that I dream about all day (ay ay)
You da one that I think about always
My love is your love
Your love is mine

Ob sich dieser Song tatsächlich auf Talk That Talk wiederfinden wird, werden wir hier in Deutschland weltweit zu aller Erst erfahren, wenn es heißt das neue Album am 18. November im Handel zu kaufen!