Exklusiv: Neue Single heißt We Found Love

Das ist mal eine Meldung, die sich sehen lassen kann! Nachdem bereits vor einigen Tagen bekannt wurde, dass Erfolgs-DJ Calvin Harris Rihannas brandneue Single produziert hat, ist nun endlich bekannt, welchen Namen diese tragen wird. Mit We Found Love ist der Titel eher überraschend und lässt einen eher auf eine ruhige Ballade hoffen, doch Fehlanzeige!

Wie bereits von Harris bestätigt wird der Song ein Dancefloor-Killer und somit ein schneller Clubhit werden. Mit einem tweet vor einigen Tagen veröffentlichte Rihanna wahrscheinlich auch schon die erste Textzeile.

Manchmal fühlt es sich an, als ob wir Liebe in den hoffnungslosesten Ort finden!

Und zu dieser tollen Nachricht haben wir gleich noch eine kleine, oder sogar große Zugabe. Weltpremiere soll der Song bereits am Donnerstag, den 22. September feiern! Auf dem amerikanischem Radiosender KWin soll dieser ab 13 Uhr, deutscher Zeit, jede Stunde gespielt werden. Live performt soll er übrigens diesen Freitag, den 23. September, beim Rock In Rio-Festival werden.