Rihannas nächste Single aus LOUD .. Cheers!

Rihanna möchte LOUD noch immer nicht fallen lassen und will einen weiteren Song des Albums veröffentlichen! Der von The Runners produzierte Song Cheers (Drink To That) soll nach eigenen Angaben Rihannas schon bald erscheinen! Zahlreiche Radio-Stationen der USA fügten den Song bereits vor Tagen in ihre Listen.

Weiteres ist bisher leider nicht bekannt! Wann das dazugehörige Video erscheint und ob es überhaupt eine weltweite Single wird, bleibt bisher noch offen. Sobald wir weiteres erfahren, werden wir es berichten. Ob dies bereits die letzte Single aus diesem Album sein wird? Wie es heißt, soll der Re-Release bereits im Herbst erscheinen!

Alle bisher veröffentlichen Musikvideos unserer bajanischen Sängerin gibt es hier im Überblick! Den Songtext zur Single, und allen weiteren Liedern von Rihanna, gibt es in unserem !