Neues von der aktuellen LOUD Tour!

» NIVEA hat zwei weitere „Hinter-den-Kulissen“-Videos der zurzeit laufenden LOUD Tour veröffentlicht. Ein Video zu den Vorbereitungen der Show in Detroit findet ihr hier auf Facebook, und ein weiteres vom exklusivem Meet & Greet hier. Alle bisher veröffentlichten Videos findet ihr dann noch einmal hier im Überblick. Das steigt die Lust an einer LOUD Tour DVD!

» Wie bereits berichtet performte Rihanna in der Stadt Alabama, USA zu Gunsten der Tornado-Opfer vor wenigen Monaten. Mit dem Konzert wurde Geld zum Wiederaufbau der Stadt gesammelt. Dieses Konzert fand nun statt und Rihanna performte extra für diese Stadt den Song Sweet Home Alabama der Band Lynyrd Skynyrd. Die Performance gibt es im Video oben zu sehen! Als Dank des Zusatzkonzertes übergab der örtliche Bürgermeister Rihanna nach der Show noch einen Schlüssel der Stadt!

» Die Ticketverkäufe für das bisher einzigste Konzert (als Teil einer Tour) auf ihrer Heimatinsel Barbados starteten gestern Abend! Das komplette Konzert war in wenigen Stunden bereits ausverkauft, wie Rihanna selbst berichtet. Als Abschluss schmeißt ihr Bruder Rorrey anschließend noch eine Aftershow-Party.

» Rihanna performte bereits 24 ihrer insgesamt 94 Shows für die laufende LOUD Tour. Mit Stolz kann Rihanna bereits zahlreiche Prominente unter ihren Zuschauern aufzählen. Neben Khloe und Robert Kardashian, Keri Hilson, Kate Walsh, Jamie Foxx, Drake, Miranda Cosgrove, Travis Barker, Nicole Richie, Perez Hilton, Rita Wilson, Natasha Bedingfield und Derrick Rose waren auch wahre Legenden wie Jack Nicholson und sogar Stevie Wonder bereits auf einem Rihanna Konzert! (Gerüchten zu Folge sogar Ex-Freund Chris Brown!)

» Es dauert nicht mehr lange bis Rihanna nach Deutschland kommt, und die Tickets verkaufen sich rasch! Wer noch Tickets für Köln oder Hamburg haben will, sollte sich schnell noch beeilen: Bei Eventim.de gibt es für diese zwei, von insgesamt sechs Deutschland-Konzerten, noch Tickets!