Rihanna steht wirklich auf Sadomaso!

Kaum zu glauben, doch im Rolling Stone spricht Rihanna wie noch nie zuvor über das Thema Sex! Den Auszug findet ihr unten und im Video oben gibt es noch ein Backstage-Video vom Photoshoot für das amerikanische Magazin!

Zurzeit läuft absolut nichts in Bezug auf Liebe! Keine Dates, kein Sex, keine freizügigen Bilder! Wenn die Person mit der du intim werden willst nicht vor Ort ist, sind Bilder das Nächstbeste. Skype ist sogar noch sicherer. Aber egal wo .. Bilder verschwinden nicht so einfach! Wenn du alleine bist und diese Lustgefühle auftauchen können Bilder sehr praktisch werden! Leider habe ich jedoch seit längerer Zeit kein Foto mehr von männlichen Geschlechtsteilen bekommen. Ich glaube die Leute trauen sich einfach nicht – es kann falsch verstanden werden!

Im Bett bin ich gerne im Angriff, aber ich liebe es auch zu gehorchen! Gehorsamkeit im Schlafzimmer ist wirklich lustig. Du musst dich einschüchtern lassen damit er zu einem Macho wird. Ich finde so etwas sexy. Ich arbeite wirklich viel und wenn ich dann mal intim werden will möchte ich das Gefühl empfangen sein Mädchen zu sein. Ich liebe es den Arsch versohlt zu bekommen und gefesselt zu sein ist lustig. Ich liebe Spontanität.

Kommentare sind geschlossen.