Rihanna und Beyonce kämpfen um Filmrolle + mehr!

» Wie ShowBizspy.com berichtet wird für die Neuverfilmung des Filmes The Bodyguard immer noch nach den Hauptrollen gestritten. Wie schon vor circa einem Jahr berichtet, wird noch immer zwischen Beyonce und Rihanna entschieden, die dann die Rolle, die damals noch Whitney Houston spielte übernehmen soll. Man sagt Beyonce habe mehr Erfahrung, aber Rihanna sei frischer. Sobald mehr bekannt ist, hier.

» Rihannas Verkäufe in England haben nun die 10 Millionen Marke erreicht! Seid Ihrer Karriere erlangte Rihanna schon zweimal den Song des Jahres und erreichte fünfmal die Spitze der Charts mit ihren Singles und zweimal mit Ihren Alben. Im letzten Jahr (2010) verkaufte keine solo Künstlerin mehr Platten als Rihanna in diesem Lande. Übrigens verkaufte sich LOUD dort schon über eine Millionen Male und ist somit das Land, mit den meisten verkauften Platten derzeit. RadioAndMusic.com

» Wie MIsForMusic.com berichtet, wartet Rapperin Lil Kim noch immer auf eine Zusammenarbeit mit unserer Rihanna, bisher ist dies noch immer nicht geschehen. Kim sagt: Rihanna ist derzeit meine Lieblings-PopSängerin!

Kommentare sind geschlossen.