Rihanna erfolgreichste Sängerin in der Schweiz + mehr!

Wie die offizielle Seite der Schweizer Charts berichtet befindet sich Rihanna auf der Liste der Erfolgreichsten Künstler Aller Zeiten (seid 1968) auf Platz Zehn! Mit 29 veröffentlichten Singles und bisher 793 Wochen in den Charts ist Rihanna sogar noch um einiges besser als Künstler die schon seid Jahren im Business sind, siehe Britney Spears bis zu Beyonce!

Nimmt man sich die Top Ten genauer unter die Lupe liegt Rihanna sogar mit nur knapp 1.500 Punkten hinter den Zwei Artists aus „diesem Jahrzehnten“ – alle anderen gibt es schon länger oder haben sogar schon mit der Musik aufgehört. Innerhalb der fünf Jahre, die Rihanna jetzt im Geschäft ist, kann man schon sagen: Rihanna ist die erfolgreichste Sängerin in der Schweiz (übrigens die vierte weibliche Künstlerin). Hier gibt es die volle Liste.

» Rihanna ist nun offiziell die Meist Gedownloadete Weibliche Künstlerin in den USA und dies auf legaler Weise! Denn wie schon berichtet wäre Rihanna mit allen features zusammen gezählt, die Künstlerin mit den meisten Singles die sich über Zwei Millionen mal digital verkauft haben – nachdem What’s My Name dies nun geschafft hat, trägt Rihanna auch diesen Titel.

» Rihannas letztes Album LOUD hat in den USA auch nun Platin erreicht. Das erfolgreichste Rihanna-Album bisher erreichte schon im sechsten Lande diese Zertifikation. In Deutschland hat das Album bisher immer noch Gold.

» Site Update: Ich habe unter Rihanna einige Unterseiten überarbeitet – könnt ja mal wieder rumschauen.

Ansonsten gibt es keine weiteren News! Oder? Rihanna hat in London das sechste Konzert angekündigt und sogar Ihr aller erstes in Brasilien! Das wars.

Kommentare sind geschlossen.