Rihanna stürmt über England!

Wortwörtlich! Rihanna feiert zurzeit die erfolgreichste Phase ihrer Karriere in diesem Lande! Noch nie zuvor, verkaufte sich ein Rihanna Album in nur einer Woche 306,107 mal. Genau das hat die letze Woche das Album LOUD tatsächlich geschafft und bringt die Verkäufe nach nur sechs Wochen auf eine stolze Summe von 820,541. Das Album hat nun in weniger als zwei Monaten schon Doppel-Platin erreicht, weitere 100.000 Verkäufe in der nächsten Woche bringen es zu Dreimal-Platin – nur als Gegenüberstellung: Good Girl Gone Bad hat bis heute Fünfmal-Platin erreicht. Kaum zu fassen!

Und als wäre dies nicht schon genug sind jetzt offiziell alle LOUD-Tour-Daten im Lande Englands die im Monat Oktober statt finden ausverkauft! Unter den neun Shows unter anderem drei in London!

Rihanna, Rihanna – weiter so, kaum zu erwarten was uns 2011 bringt!

EDIT:
Das Land hat nun eine Liste mit den erfolgreichsten Singles des Jahres veröffentlicht. Rihanna lässt sich nicht nur dreimal in der Top 20 sehen, sondern sogar auf der Spitze! Mit Love The Way You Lie, die niemals die Spitze der Charts (im Lande) ergatterte hat Rihanna in Zusammenarbeit mit Eminem den Hit des Jahres gelandet. Mit Only Girl (In The World) auf der sechs und Rude Boy auf der 13 schließt sich die Liste. Auch das Album LOUD lässt sich sehen! Seid sechs Wochen im Handel und schon auf Platz vier!

Kommentare sind geschlossen.