Rihanna schwebt im Erfolg!

Ohne jegliches Bedenken kann Rihanna sich die Ferienzeit jetzt in Ruhe ausruhen! Rihanna verbringt von Morgen an Weihnachten auf ihrer Heimatinsel Barbados. Wenn sie die Verkaufszahlen ihrer letzten Platten erfahren könnte wäre die Zeit eventuell noch schöner! Denn Rihanna schwebt buchstäblich in ihrem Erfolg!

Seid einem Monat ist ihr neues Album LOUD nun schon weltweit im Handel und dies ziemlich erfolgreich! In den ersten vier Wochen verkaufte sich das Album schon 1,3 Millionen mal, so viel wie noch kein Rihanna-Album zuvor. Auch die Singles des bereits mit Gold ausgezeichnetem Album (in Deutschland) verkaufen sich mehr als gut. Die Single Only Girl (In The World) zum Beispiel verkaufte sich die ersten drei Monaten schon rund vier Millionen mal weltweit und eroberte bereits in fünfzehn Ländern die Spitze der Charts!

Und auch die Zweitsingle What’s My Name, die bisher nur in der USA und in Kanada erwerblich ist schwebt schon kurz vor der Eine Millionen Marke! Wenn die Single diese Woche in England und nächsten Monat in Deutschland erscheint, dürften sich die Zahlen nochmals steigern!

Und von Verkaufszahlen allein nicht genug! Das neueste Werk LOUD wurde in Australien, Kanada, Polen, in der Schweiz und in England bereits mit Platin ausgezeichnet! Wer jetzt noch am Erfolg Rihannas zweifelt .. sollte an sich selbst zweifeln. Rihanna selbst ignoriert alle Haters.

Um dir nochmal klar zu machen, wieso LOUD das bisher erfolgreichste Album von Rihanna ist sind hier die Verkaufszahlen der restlichen Alben (außer Music Of The Sun) – basierend auf die ersten vier Wochen:


A Girl Like Me
562.000
Good Girl Gone Bad 778.000
Rated R 804.000

Kommentare sind geschlossen.