Rihanna: „Ich habe die dunkle Zeit überstanden – und das kann jede Frau!“

Im Interview mit dem australischen Herald Sun sprach Rihanna über verschiedenste Dinge aller Art. Das Interview hat mir persönlich sehr gefallen .. wenn nicht sogar etwas traurig gemacht. Es tut einfach gut von Rihanna sowass zu hören. Einfach nur Down To Earth und immer ECHT! Lest es euch komplett durch auf „more“ gehts weiter ..

Meine Welt ist meine Welt!
Was auch immer ich in der Welt tue, es liegt in meiner Hand. Du solltest dein Leben in vollen Zügen leben. Du musst glücklich dabei sein. In 30 Jahren möchte ich zurück gucken und zu mir selbst sagen „Ich habe mein Leben gelebt, wie ich wollte!“

Only Girl (In The World) zeigt sehr was in meinen Gedanken abgeht – wie ich denke!
Jede Entscheidung muss mich glücklich machen. Ob es heißt Menschen zu helfen, mich zu kleiden wie ich will oder Musik zu machen, es muss mich glücklich machen und mir ein gutes Gefühl verschaffen!

Schauspielern ist komplett was anderes als der Gesang!
Es ist mein erstes Mal und ich bin ein Amateur, aber ich liebe Herausforderungen! Ich nehme Schauspielunterricht, recherchiere ein wenig und schaue mir verschiedene Filme an! Es ist aufregend.

Klick auf more um weiter zu lesen .. vor allem die Titelstory:

Ich denke eine Support-Rolle in Filmen ist der perfekte Start für meine Filmkarriere!
Ich wollte feuchte Füße bekommen und im Hintergrund stehen bis ich mich wohl fühlte. Ich will gute Arbeit leisten. Ich möchte bereit für eine große Rolle sein, aber nur zur richtigen Zeit!

Mein Leben ist surreal!
Aber es ist eine Reise. Kein Erfolg stellt mich zu frieden. Ich denke mir nie „Du hast es geschafft“. Ich will immer mehr .. Ich möchte immer weiter wachsen und eine größerere Künstlerin werden.

Mein letztes Album ist anders für mich
Eine andere Einstellung, andere Energie und ein komplett anderer Blickwinkel. Es zeigt Leuten wirklich, dass ich auch eine andere Seite habe. Es ist meine bunte und energiegeladene Seite. Es ist meine „laute“ Seite! Ich liebe, dass ich immer ein freier Künstler sein durfte. Mein aller erstes Album war eine Zusammensetzung verschiedener Stilen und Musikrichtungen. Es ist nicht nur eine Richtung der Musik die ich mag – ich liebe jede Musik!

Als Eminem mir „Love The Way You Lie“ schickte, bekam ich den Song nicht mehr aus dem Kopf!
Meine Kriterien für jede Zusammenarbeit ist, dass es ein Hit werden muss! Es muss eine gute Melodie haben und ein nervender Song sein, den du nicht mehr aus dem Kopf bekommst. Wenn ein Song jemanden nervt, ist es ein Hit! Genauso habe ich gedacht, zwei Wochen bevor ich den Song mit Eminem aufgenommen habe. Ein Hit!

Meine Tour ist basierend auf fünf verschiedene Welten, aber alle sind meine Welten!
Jede hat ein anderes Thema, ein eigenes Element und einen eigenen Charakter. Es ist wirklich genial zu sehen, wie sich alles bis zum Ende der Show entwickelt. Es hat eine bedeutende Nachricht.

Ich mag es mich selbst zu spielen und den Menschen zu zeigen, der ich bin!
Ich ziehe mich schon immer gleich an! Während ich auf Tournee bin, habe ich Spaß mit meinen Kostümen. Ich riskiere viel – immer etwas sexy.

Meine Entwicklung ist sehr naturgemäß!
Leute haben mir zu gesehen, wie ich älter wurde. Es war echt, es war glaubwürdig und meine Fans sind mit mir gewachsen. Mein letztes Album (Rated R) war das düsterste was ich jemals gemacht habe. Die Musik war dunkel, agressiv und defensiv. Aber im Gegenzug, zu dem was ich zu der Zeit in meinem Leben durchgemacht habe, war es einfach nur echt! Jedoch ändert sich mein Leben ständig – es ist gut damit zu experimentieren und damit Spaß zu haben!

Ich habe die dunkle Zeit überstanden!
Ich habe gewartet. Ich habe darauf gewartet, dass die Tage mir leichter fallen. Es ist ein Verlauf. Aber ich bin stolz darauf, dass ich nun weiß, dass ich dadurch kam! Es kam mir sovor, als würde es nie enden. Auf der anderen Seite kam ich dann aber ziemlich glücklich wieder raus und Dinge änderten sich. Es war ein großer Wendepunkt in meinem Leben und auch in meiner Karriere!

Jede Frau hat die Kraft Gewalt zu verarbeiten!
Du musst es tun! Du weißt was richtig und was falsch ist! Es ist einfach nur die Frage es zu überstehen!
HeraldSun.com.au

Wenn das mal nicht einige Rihanna Zitate sind ..