Rihannas erstes Parfüm! Bilder und Infos!

Fragrantica.com hat nun exklusiv als erste Website Bilder vom erstem Rihanna Parfüm Reb’L Fleur hochgeladen. In der Gallerie könnt ihr euch diese nun ansehen. Wie berichtet, erscheint der Duft, der als gewagt, sexy und unvergesslich beschrieben wird, ca. im April 2011 in der USA – der Rest der Welt folgt.

Klick auf more um weitere Details über den Duft und der Flasche heraus zu kriegen:

Der Duft:
Laut Angaben soll der Duft sehr fruchtig mit Düften der Tuberose, einer Veilche und einer Hibiskus beschmückt sein – mit einem Schuss Kokosmilch oben drauf. Kreiert wurde das Parfüm von Caroline Sabas und Marypierre Julien of Givaudan..

Die Flasche:
Laut Angaben glüht die Flasche von innen und wurde in Form eines High Heels designt. Die Flasche ist mit Bändern aus Seide und mit einem vergoldetem Ring am Kopf dekoriert.

Kommentare sind geschlossen.