Rihanna über die Doritos Videos!

Morgen ist es endlich so weit, die Doritos Late Night Kampagne erblickt das Licht und passend dazu, gab Rihanna in einem JustJared Interview einige Infos dazu, wie das Video zum Song Who’s That Chick sein wird.

Wir haben zwei Videos an einem Tag gedreht. Es gibt eine bunte Version, die wir am Tag gedreht haben und eine dunkle Version, die wir in der Nacht gedreht haben. Die Videos sind gleich, nur ist die eine schwarz und grau. Ich mag die bunte Version jedoch mehr, einfach aus dem Grund, weil ich angefangen hab verschiedene Farben in meinen Kleiderschrank einzuführen. Ich liebe diese Richtung – zurzeit fühlt es sich richtig gut an. Es war ein ziemlich cooles Konzept, da es eine Art von mir ist.

Und welcher Geschmack ist Rihannas Liebling? Ich mag würzige Chips – mein absoluter Favorit. Meine Make-Up Artistin Mylah Morales und ich könnten mit einer Chilli-Tüte durch die Stadt laufen. Das ist wiederlich! Ich esse alles mit roter Paprikaschote!
JustJared.com