7.11.2020: Rihanna bei Giorgio Baldi

Rihanna im Giorgio Baldi-Restaurant in Santa Monica, Los Angeles (7. November 2020)

Rihanna wurde Samstagabend (7.11.) bei ihrem Lieblingsitaliener Giorgio Baldi in Los Angeles gesichtet. Schon seit 2009 ist sie dem Restaurant im Stadtteil Santa Monica treu. Zuletzt ließ sie sich am 3. September ihr Essen noch zum Wagen bringen. Die Fotoagentur „Backgrid“ hat Rihanna gestern beim Verlassen des Ladens abgelichtet. Sie erschien in einem komplett schwarzen Look von Balenciaga.

Rihanna isst am liebsten Spaghetti mit Tomatensoße

Vor einigen Jahren kam Rihanna noch bis zu drei Mal die Woche, um ihren Abend im Restaurant zu genießen. Einem Kellner zufolge bestellt sie so gut wie immer Spaghetti mit Tomatensoße (18 Euro) und frittierten Tintenfisch als Appetizer. Außerdem sei sie verrückt nach Parmesan-Käse.

Neben zahlreichen Abendessen, war das Restaurant auch schon häufiger die Location eines Magazin-Interviews.

Kommentar hinterlassen