Fenty Skin: Neues Produkt für die Augen?

Fenty Skin: Erstes Produkt für die Augen?

Wird es ein Reinigungsbalsam zum Abschminken, doch eher Eye Patches, eine Augencreme gegen Augenringe oder doch nur eine weitere Creme fürs Gesicht? Fenty Skin macht uns knapp über zwei Monate nach dem Verkaufsstart neugierig auf ein erstes neues Produkt. Rihannas Hautpflegelinie veröffentlichte über die eigenen sozialen Netzwerke ein Video eines bisher unkommentierten Produkts (8.10.). Der Nahaufnahme ist zu entnehmen, dass es sich um einen Behälter mit zwei Öffnungen handelt, geöffnet wird aber nur eine. Was dahintersteckt, ließ die Marke bisher offen.

Rihanna: Das muss man einfach haben

In den Kommentaren darunter tummeln sich daher die wildesten Theorien. Auch der Beauty-Blog „Trendmood1“ hat Aufnahmen aus dem Video veröffentlicht. Make-Up-Liebhaber, aber auch -Experten, rätseln unter dem Post über das Produkt. Die meisten sind sich aufgrund der Form aber einig, dass es sich um etwas für die Augen handeln müsse. Immerhin deutet der Schwung eindeutig auf die Form eines Augenpatches hin, die Konsistenz scheint jedoch cremig zu sein. Wird es eine Augencreme?

Rihanna ist sich zumindest sicher, dass sie mit dem Produkt etwas Neues geschaffen hat. Unter dem Instagram-Foto von Fenty Skin kommentierte sie:

Ahhhhhhhh!!!! ENDLICH!!! Ich habe es satt, Geheimnisse für mich zu behalten. DIESEN GEHEIMEN ZAUBERTRANK MUSS MAN EINFACH HABEN und es wirkt magisch. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir das kreiert haben. Ich bin so stolz darauf. Die Welt ist nicht bereit dafür. An alle anderen Hautpflegelinien: Es tut mir jetzt schon leid.

Auch Rihanna verrät damit nicht, um was für ein Produkt es sich letztendlich handelt. Die drei bisher erhältlichen Artikel haben jedoch alle etwas gemeinsam: Sie haben gleich zwei Nutzen. In ihrer Gesichtscreme ist auch ein Lichtschutzfaktor integriert und ihr Gesichtsreiniger ist zeitgleich auch ein Make-Up-Entferner. Da das Video nur eines der beiden Öffnungen zeigt, dürfte sich auf der anderen Seite wohl etwas befinden, was für dieses Produkt eher unüblich oder völlig neu ist.

Fenty Skin-Geheimnis wird im Instagram-Livestream gelüftet

Am 13. Oktober soll das Geheimnis um 2:00 Uhr nachts deutscher Zeit gelüftet werden. Fenty Skin zufolge gehen Priscilla Ono, Global Make-Up Artist von Fenty Beauty, sowie Sean Garrette, Hautpflege-Experte und Fenty Skins erster Markenbotschafter, live auf Instagram. Gut möglich, dass sie uns dann eines der Produkte vorstellen, welche sich Rihanna schon markenrechtlich schützen ließ: „Pre-Show Glow“, „Flash Nap“, „Instant Reset“ sowie „Buff Ryder“. Unklar bleibt auch, ob noch weitere Produkte vorgestellt werden.

Fenty Skin ist ein Unternehmen von Fenty Beauty und wird aktuell nur über den Online-Shop vertrieben. Im Dezember soll es die Marke aber auch international in den Sephora-Stores zu kaufen geben.

Kommentar hinterlassen