SavageX 2020-Stars über Rihanna

Stars aus der 2020 SavageX-Show äußert sich zu Rihanna

Die neue SavageX-Show kann sich sehen lassen: Rihanna hat nicht nur einige der besten Tänzer und gefragtesten Models gebucht, sondern auch viele prominente Gesichter in den verschiedenen Sets platziert. Um nur einige Namen vorweg zu nennen: It-Girl Paris Hilton, die 57-jährige Schauspielerin Demi Moore, die 19-jährige Sängerin Willow Smith oder auch bekannte Drag Queens wie Gigi Goode, Shea Couleé und Jaida Essence Hall.

Viele der Stars äußerten sich im Vorfeld oder nach Veröffentlichung der Show (2. Oktober) über die Marke, über Rihanna oder die Show an sich. Wir haben alle Zitate der bekanntesten Gesichter zusammengefasst:

Demi Moore über SavageX: „Fühle mich geehrt, ein Teil der Show zu sein“

SavageX kam auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich nicht ein Teil der Show sein möchte. Nachdem ich den Schock verarbeitet habe, überhaupt gefragt zu werden, war ich begeistert davon. Und ich habe riesen Pluspunkte bei meinen Töchtern gesammelt. Es war ein wundervoller Anruf, mit dem ich niemals gerechnet hätte.

So die 57-jährige Schauspielerin im AP“-Interview. Über Twitter gab sie noch an, dass sie sich „geehrt“ fühle ein Teil der Show gewesen zu sein.

Rosalía über Rihanna: „Ich war schon immer ein Fan“

Ich war schon immer ein Rihanna-Fan. Schon als ich mit der Musik angefangen habe. Meiner Meinung nach ist sie eines der größten Stars auf dem Planeten und hat eines der größten kreativen Energien der Welt. Es hat mich gefreut, dass ich ein Teil der Show sein durfte. Sie hatte mich eingeladen und ich meinte nur „wow, natürlich mache ich das.“

So die 27-jährige Sängerin im AP“-Interview.

Paris Hilton über Rihanna: „Sie ist eine Legende, eine Ikone“

Ich liebe Rihanna. Sie ist eine Legende, eine Ikone, eine Vorreiterin. Und die Show ist episch.

So der 39-jährige Reality-TV-Star im AP“-Interview. Über Instagram schrieb sie noch, dass „niemand eine Catwalk-Show macht wie die Queen Rihanna“.

Cara Delevingne über Rihanna: „Es fühlt sich mit ihr nie nach Arbeit an“

Bei ihr hat man nie das Gefühl gerade bei der Arbeit zu sein. Es fühlt sich immer so an, als habe man gerade die Möglichkeit mit ihr abzuhängen. Beinahe so, als würde man für eine kurze Zeit in ihr wundervolles Gehirn reisen. Was sie und ihr Team auf die Beine stellen, haut mich buchstäblich um. Es macht immer viel Spaß mit ihr.

So das 28-jährige Model, das seit einigen Jahren auch zu Rihannas guten Freundinnen zählt, im AP“-Interview. Via Instagram teilte sie noch einige Aufnahmen aus dem Backstage-Bereich.

Willow Smith über Rihanna: „Sie ist ein Boss“

Sie ist ein Boss und eine Visionärin. Ich fühle mich ziemlich geehrt ein Teil ihrer Vision zu sein.

So die 19-jährige Tochter von Schauspieler Will Smith im AP“-Interview. Via Instagram teilte sie noch einen Schnappschuss mit Rihanna.

Christian Combs über SavageX: „Ich fühle mich sexy darin“

In SavageX fühle ich mich wild, sexy, selbstbewusst und stark. Ich bin ein schwarzer Mann in den USA. Es ist schön zu sehen, dass all meine schwarzen Königinnen die Chance bekommen ,ein Teil einer so großartigen Fashion-Show zu sein.

So der 22-jährige Sohn von Rapper Diddy im AP“-Interview. In einem Instagram-Post und auch in einem GQ“-Interview griff er derweil noch die Story auf, dass er Rihanna vor elf Jahren im Alter von elf Jahren kennengelernt und sie nach ihrer Handynummer gefragt habe. Er habe sie bekommen, wusste zunächst aber nicht, worüber er mit ihr schreiben sollte. Er ist stolz darauf, was sich Jahre später daraus entwickelt hat. Nur mit den Zahlen hat er sich vertan: Die Silvesterparty seines Vaters, auf der er sie kennenlernte, wurde in Miami veranstaltet, um ins Jahr 2012 zu feiern. Vor acht Jahren war Christian bereits 13 Jahre alt.

Bella Hadid über Rihanna: „Eine Ikone“

Ich fühlte mich so gut in dieser Show. Rihanna, ich schaue gerade mit dem größten Lächeln im Gesicht auf dich. Du bist eine Ikone. Danke, dass du uns in so einer Show zusammengebracht hast, die uns alle ermächtigt und stolz macht.

So das 23-jährige Model via Instagram. In einem weiteren Post gesteht sie, dass es ihr erster Job nach sechs Monaten in Quarantäne war.

Rico Nasty: „Die heißeste Show des Jahres“

Ich bin so froh darüber ein Teil dieses Moments zu sein. Rihanna liefert der Welt damit die heißeste Show des Jahres.

So die 23-jährige Rapperin via Instagram. Nasty ist schon seit letztem Jahr Markenbotschafterin von SavageX und ziert in diesem Monat sogar die Kampagne der neuen Xtra VIP Box.

Parris Goebel über Rihanna: „Es ist nicht einfach ihr in die Augen zu schauen“

Zu erst einmal: Es ist nicht einfach Rihanna in die Augen zu schauen. Aber jetzt im ernst […] DANKE. Jedes Jahr bringst du mich dazu, dass meine Kreativität wächst und ich mich als Frau weiterentwickle. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Shows und diese Frauen dazu bringen, mich selbst zu finden. Du verstehst mich einfach und das segnet mich. Du erlaubst es mir alles zu kreieren, was ich will. Lässt mich die Songs auswählen, einfach alles – wer erlaubt sowas schon? Ich sehe keinen einzigen Moment als selbstverständlich an, denn am Ende des Tages bin ich nur ein kleines Mädchen aus Neuseeland, das neben ihrem größten Vorbild steht. Ich liebe dich Schwester. Ich bin dir auf Ewigkeiten dankbar.

So die 28-jährige Choreografin via Instagram. Im selben Post teilte sie noch einen kurzen Ausschnitt aus einem Zoom-Videocall mit Rihanna und ihrer Assistentin Jennifer. Parris choreografierte beide SavageX-Shows (sowie auch schon Rihannas „ANTI WORLD TOUR“) und eröffnete die zweite Show mit einem Solotanz. Im Videocall wird deutlich, dass Rihanna ihr die besondere Aufgabe zuteilte: „Wenn dann möchte ich, dass du das machst – und ich komme erst in der Garten-Szene“, so Rihanna.

Nazanin Mandi über SavageX: „Eine ikonische Show“

Danke an Rihanna und das gesamte Savage-Team für die Möglichkeit die Bühne mit meinem Mann zu teilen. Ich fühle mehr als gesegnet ein Teil dieser Show zu sein.

So das 34-jährige Model via Instagram. Die nur 1.64m große Frau von Sänger Miguel bezieht sich in dem Post auf den gemeinsamen Auftritt mit ihrem Mann. In einem Nylon“-Interview gab sie noch an, dass sie im August für die Show gebucht und ihre Szene im Garten-Set am Wochenende vom 11. – 13. September gefilmt wurde. Alle Beteiligten hätten zudem an jedem Produktionstag einen Corona-Test gemacht, so sagt sie.

Indya Moore: „Beste Show aller Zeiten“

Um ehrlich zu sein, war es die beste Show, die ich jemals gesehen habe. Ich bin sprachlos darüber wie die Werte Zustimmung, Repräsentation, Schönheit, Macht und sexuelle Attraktivität vermittelt wurden. Die Kollektion und die Show sind einfach brillant. Danke, dass ich ein Teil dieser prachtvollen Kreation sein durfte.

So das 25-jährige Model via Instagram.

Lizzo schaute die SavageX-Show mit ihren Freunden

Die 32-jährige Rapperin Lizzo äußerte sich selbst zwar nicht mehr zur Show, veröffentlichte über ihre Instagram-Story und einem Post in der Timeline aber ein Video, in dem ihre Freunde und sie ihren Part der Show sehen.

Lizzo ist bekennender Rihanna-Fan, aber auch Rihanna hat die Rapperin in Vergangenheit schon einige Male supportet. Beide haben auch schon das Interesse an einer musikalischen Zusammenarbeit geäußert.

Welche Stars und Sternchen noch über die Laufstege spazierten, erfahrt ihr hier.

Kommentar hinterlassen