Rihanna: Erst Make-Up oder erst das Outfit?

Rihanna darüber, ob sie erst über ihr Make-Up oder ihr Outfit entscheidet

Rihanna beantworte in einer Tmall x Fenty Beauty Masterclass einige Fan-Fragen im Livestream und gab u.a. Auskunft darüber, ob sie erst über ihr Make-Up oder ihr Outfit entscheiden würde. Egal ob zu Events oder zu privaten Anlässen, Rihanna sei ein spontaner Mensch:

Rihanna und Priscilla Ono in der Tmall Fenty Beauty Master Class (24. September 2020)

Es kommt ganz auf den Tag an. Falls das Outfit eine wichtige Rolle spielt, dann basiert mein Make-Up und auch meine Frisur darauf. Manchmal denke ich mir aber „ich will nicht so viel Make-Up tragen“, dann kommt das Outfit zuletzt. Heute wurde das Make-Up vom Kleid inspiriert, denn es wäre mir schwer gefallen, ein Outfit passend zu einem blauen Eyeliner zu finden.

Welche Rihanna sonst noch beantwortet hat, erfahrt ihr hier.

Kommentar hinterlassen