„Concrete Jungle“/„Bow Tie Lov R“: Neue Rihanna-Songs registriert

Rihanna im Aufnahmestudio, beim Einsingen von Bitch Better Have My Money

Es ist still geworden um Rihanna und noch viel ruhiger um ihre Musik. Mit „Believe It erschien im März 2020 zwar die erste Single seit über zwei Jahren, aber ein neues Album steht immer noch aus. Doch zumindest neue Musiktitel machen den Fans jetzt wieder Hoffnung.

Auf der Musikrechts-Plattform BMI wurden mit „Bow Tie Lov R“ sowie „Concrete Jungle“ gleich zwei potentielle Stücke für das langersehnte Album „R9registriert. Den Angaben zufolge schrieb Rihanna an beiden Songs mit – zusammen mit Pedro Portillo. Informationen über den Songwriter lassen sich jedoch nicht finden. Rihanna scheint ihrer Vision damit treu zu bleiben und setzt weiterhin auf bisher eher unentdeckte Talente.

Rihanna: „Mein neues Album kommt früher als meine Fans annehmen“

In welche Richtung die Titel gehen könnten, bleibt zunächst unklar. In „Beton Dschungel“ sowie die besondere Schreibweise von „Fliegen-Liebhaber“ (Kleidungsstück) lässt sich nur wenig hineininterpretieren. Bekanntlich arbeitet Rihanna an einem Reggae-inspirierten Album sowie einem weiteren, welches ihre Evolution wiederspiegeln soll.

Zunächst bleibt aber auch unklar, ob sie Titel auch tatsächlich aufnimmt und veröffentlicht. So einen Song kann schließlich jeder Beteiligter registrieren, um sich die Rechte daran zu sichern. Mittlerweile sind es schon stolze 19 Songs, die seit der Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums „ANTI registriert wurden. Wann dessen Nachfolger erscheint, weiß nur Rihanna selbst. In einem „Access Hollywood“-Interview (29. Juli) meinte sie noch: „Mein neues Album kommt früher als meine Fans annehmen!

Potentielle Songs auf Rihannas neuem Album

Phatty
Only One Who Knows
Waist Line Down
Nah Left
Freeze It
Only Fun
Break Up To Make Up
Ohh Lights Up
Gwan Look Pon It
Where D The Magic Go
Small Dirty Secrets
Private Loving
Love Looks Like Us
Garden
Lock and Key
Aimed Target
Face Upon The Floor

Bow Tie Lov R
Concrete Jungle

Am Tag darauf wurden vom selben Songwriter noch zwei weitere Musiktitel registriert. Hier mehr erfahren: Singt Rihanna etwa bald auf spanisch?

Kommentar hinterlassen