Neue Produkte bei Fenty Beauty (13.08.2020)

Neue Fenty Beauty-Produkte von Rihanna zum 13. August 2020: Lippenbalsam, Mascara und Augenbrauenstift

Ich habe sehr hohe Ansprüche, was meine Augenbrauen angeht“, so Rihanna. Mit den Worten kündigt sie ihren neuen modellierenden Augenbrauenstift „Brow MVP Wax“ von Fenty Beauty an. Das Produkt ist ab dem 13. August 2020 erhältlich. „Ich wollte ein Wachs kreieren, mit dem ich meine Augenbrauen gestalten kann, wie ich will, ohne dass sie sich klebrig oder starr anfühlen – Mission erfüllt“, so heißt es weiter.

Rihannas Versprechen: Ohne Rückstände, ohne zu krümeln

Rihanna verspricht damit ein vielseitiges Wachs für alle Hauttypen und Augenbrauenfarben, das „die Augenbrauen formt und definiert, ohne Rückstände zu hinterlassen, rissig zu werden oder zu krümeln“. Die 1.3g Wachs im Stift, selbstverständlich schweiß- und wasserfest, sind für 19.95 Euro erhältlich.

Ein Applikator-Pinsel auf der anderen Seite unterstützt das richtige Auftragen. Schon im letzten Jahr machte uns Rihanna ihren Augenbrauenstift „Brow MVP“ schmackhaft. Fenty Beauty gibt derweil an, dass es egal sei, ob man den Stift mit den insgesamt 14 Farben vor oder nach dem Wachs aufträgt.

Fenty Beautys Lippenbalsam und Lidschattenpalette in neuen Shades

Auch Rihannas „Pro Kiss’r Luscious“-Lippenbalsam ist ab sofort in drei neuen Shades erhältlich. Während das Original „Hint Hint“ noch transparent glänzte, gibt es mit „Cocoa Drizzle“, „Latte Lips“ und „Pinch Me“ jetzt Produkte, die ins pinke und bräunliche gehen. 12ml sind für 13.95 Euro zu kriegen..

Der mit reichhaltiger, aber nicht fettender Shea- und Mangobutter angereichte Lippenbalsam hat vor allem ein Ziel: „Für die sinnlichsten, verführerischsten Lippen, die du je hattest“, so Rihannas Kosmetiklabel.

Die Lidschattenpalette „Snap Shadows“ bekam mit „Money“ sowie „Wine“ ebenfalls zwei neue Shades dazu. Die neuen Farbtöne sind bereits auf den kommenden Herbst abgestimmt. Die 1g schweren Produkte gibt es für 24.95 Euro zu kaufen. Aufgrund des schlauen Designs lassen sich jeweils zwei Mini-Paletten zusammenstecken. Gleich zwölf Farben passen damit in eine Hand.

Fenty Beautys Mascara in zwei neuen Shades (limitiert)

Zu guter Letzt bekam auch Rihannas Mascara „Full Frontal“ in der Mini-Ausgabe zwei limitierte neue Shades dazu. Mit „Mi$$ Merlot“ und „Ivy League“ glänzen die Wimpern fortan auch in einem dunklen lila oder dunklem grün. Die 5ml sind für 13.95 Euro zu haben. Vor allem mit der speziellen Volumenbürste kann Rihanna punkten: „Die volle Seite speichert ein Maximum an Produkt, um die Wimpern schnell zu füllen und anzuheben, die flache Seite definiert und rundet die Wimpern ab“, so schreibt Sephora.

Fenty Beauty ist deutschlandweit in den 21 Sephora-Filialen sowie unter Sephora.de erhältlich. Online sind einige Produkte aktuell im Sale (bis 31%). Die Versandkosten in Höhe von 3.95 Euro entfallen ab einem Bestellwert von 25 Euro. Gezahlt werden kann mit jeder üblichen Bankkarte, PayPal oder auch auf Klarna-Rechnung.

Das könnte dich auch interessieren:
Rihanna zeigt, wie sie sich die Augenbrauen macht
Rihanna hat jetzt ihre eigene Mascara

Kommentar hinterlassen