Fotos, Videos, Musik: Rihanna im Urlaub

Rihanna im Mexiko-Urlaub (November 2019)

Schon seit zwei Tagen befindet sich Rihanna wieder im Urlaub. Und das gerade einmal vier Wochen nach der letzten Auszeit. Für ihre Workaholic-Verhältnisse ziemlich ungewöhnlich. Ebenfalls skurril: Für den erneuten Mädelstrip hat sich Rihanna dasselbe Resort im mexikanischen Cabo San Lucas ausgesucht, in dem dieselbe Clique schon vor vier Wochen hauste.

View this post on Instagram

🤪🤪

A post shared by @ mdollas11 on

An Tag 2 der Reise (21.11.) haben uns BFF Melissa und Assistentin Tina Truong gleich mehrere Aufnahmen via Instagam zur Verfügung gestellt. Während Rihanna am ersten Tag noch im grünen Outfit am Pool chillte, sehen wir sie auf den neuen Fotos im lila Bikini am Strand. Bei sommerlichen Temperaturen um die 30°C darf es schon mal bunt sein.

Vor allem Melissa postet viel aus dem Urlaub und nutzt dafür auch gerne den Zeitlupen-Effekt von Instagram. Was Rihanna davon hält, zeigt sie uns in einem der Videos: Sie bewirft Melissa mit einem Schlappen.

Auch Tina stellt einige Aufnahmen der Reise ins Netz und hat uns bereits verraten, dass Rihannas Köchin Debbie Solomon ebenfalls mit vor Ort ist. Ihren Schnappschüssen zufolge, kommt der Spaß vor Ort nicht zu kurz.

Usher & Labrinth in Rihannas Playlist

Uns Fans nehmen die fünf aber auch auf die Schippe. In einer Story von Melissa schreibt sie die Worte „wenn ich Rihanna all die „wo bleibt das Album“-Kommentare zeige“. In dem Video rennt Rihanna weg von der Kamera in Richtung Meer. An neue Musik möchte sie wohl noch nicht denken. Daher bleibt uns auch nichts anderes übrig, als selbst genau hinzuhören. In den zahlreichen Stories erlangen wir schließlich wieder Einblicke in Rihannas Playlists. Welche Musik hört sie sich aktuell gerne an? Folgende Songs konnten wir bereits heraushören:

Giggs feat. Labrinth – Don’t Go Hungry
Shannon – Let The Music Play
Usher – Nice & Slow

Zusammen mit den Songs aus dem Oktober-Urlaub, haben wir auf Spotify eine „Rihanna Vacation“-Playlist erstellt. Der Artikel und auch die Playlist wird laufend aktualisiert, sollten wir weitere Fotos erhalten oder neue Musiktitel erkennen.

Auf Twitter gibt es derweil eine ganze Galerie mit Aufnahmen, die uns die Mädels vom Urlaub zur Verfügung gestellt haben.