Outtakes aus Rihannas „Nude“-Fotoshooting

Outtakes aus Rihannas Nude-Fotoshooting mit Fotograf Tony Duran (2012)

Gerade einmal vier Fotos hatte uns Rihanna aus der Kampagne zur Verfügung gestellt. Jetzt, exakt sieben Jahre darauf, veröffentlicht der Fotograf der „Nude“-Fotostrecke viele weitere bisher unveröffentlichte Schnappschüsse daraus. Tony Duran ist bekannt für seine Aufnahmen mit halbnackten/nackten Models. Einen besseren Fotografen hätte man für die Kampagne des dritten Rihanna-Parfums „Nude“ (dt. nackt) daher nicht engagieren können.

In einer Pressemitteilung gestand Rihanna schließlich noch, dass sie den Duft am liebsten auf der nackten Haut tragen würde. In der dazugehörigen Fotostrecke zeigte sich Rihanna in blonder Perücke, Unterwäsche in Blumen-Optik sowie einem leichten Tuch, welches ihren Körper bedeckt. Tony Duran hat jetzt aber Fotos veröffentlicht, die weit mehr Stoff auf ihrem Körper präsentieren. Hier gibt es alle Outtakes zu sehen.

Tony Duran lichtete Rihanna auch schon für das Booklet ihres zweiten Studioalbums „A Girl Like Me ab. Davon veröffentlichte er jedoch keine Outtakes.

Kommentar hinterlassen