Rihannas Sommer 2016: was es nicht in unsere News schaffte! Drake, Crush, Ocean’s 8, Bates Motel, Stance Socks, …

Rihannas Sommerbericht 2016

Ja, das müssen wir uns eingestehen: den Sommer haben auch wir genossen. Doch auch Rihanna meinte es mal gut mit uns und versorgte uns während der letzten vier Sommermonate mit so wenig News wie nur eben nötig. Wenn wir in der Welt von Rihanna aber von „wenig“ sprechen, bedeutet dies noch lange nicht „nichts“. Denn über folgende Themen wollten wir zuvor noch nicht berichten: Themen, zu denen es bislang kaum Infos gab oder eben solche, die bislang nur auf Gerüchte-Ebene beruhten. Da unsere „Monatsberichte“ aber schon immer ganze Hausarbeiten füllen konnten, folgt mit der Zusammenfassung der diesjährigen Sommermonate ein Bericht, der wohl ein wenig mehr Zeit zum Lesen beanspruchen wird. Immerhin finden sich hier nun neun Themen sowie die Short News aus den Monaten Juni, Juli, August sowie September wieder.

Denn keine Sorge: etwas ausgelassen haben wir garantiert nicht (Ausnahme: „ANTI WORLD TOUR“) und euch die News vorenthalten wollen wir natürlich auch nicht mehr. Informiert euch daher ein wenig über Rihannas neues Parfum „Crush“, die bevorstehenden Manolo Blahnik– und Stance Socks-Kollektionen oder erhält weitere Hintergrundinformationen zu den MTV Video Music Awards oder auch zu „Sledgehammer“. Neben weiteren Filmrollen, einem Magazin sowie etlichen Awardshows, steht jedoch vor allem Rapper Drake im Fokus. Wir fassen die letzten Monate mal zusammen: steckt da etwa tatsächlich mehr hinter?

Unsere Artikel aus dem Sommer: