Die 7 größten „ANTI WORLD TOUR“-Momente

Rihanna auf ihrer

Morgen vor genau drei Jahren stand Rihanna das letzte Mal in Hannover auf einer deutschen Bühne – in genau einer Woche kehrt Rihanna in Hamburg zurück. Die „ANTI WORLD TOUR“ umfasst daraufhin in einem Zeitraum von ca. sechs Wochen gleich fünf Konzerte in unserem Land. Jeder von uns wird dabei seine ganz eigenen Erfahrungen sammeln, doch einige dieser Momente werden uns allen erhalten bleiben. Wir haben daher mal auf Rihannas vergangenen 47 Konzerte zurückgeblickt und euch zur Vorfreude eine Auflistung von exakt sieben „ANTI WORLD TOUR“-Momenten erstellt, die uns definitiv in Erinnerung bleiben werden. Welche Highlights prägte die Tournee und worauf können auch wir uns in Deutschland einstellen? Von überraschenden und schrägen/lustigen Momenten bis hin zu emotionalen Augenblicken, die nicht nur Fans sondern selbst Rihanna zu Tränen brachten.

Weitere Informationen zu:
Setlist
Fanartikel
Tourgeschenk
Voracts
Outfits
Band/Crew
Tourdaten (inkl. Videos zu jeder Show)
Spotify Playlist
Presseberichte

Weitere Fragen rund um die Tournee, können hier (auch auf Deutsch) eingesendet werden.