11 Momente, in denen Rihanna das erste Mal …

Rihannas erstes Mal...

Herzlichen Glückwunsch „Pon De Replay“! Rihannas Debüt-Single feierte vergangenen Dienstag seinen bereits elften Geburtstag. Der Beginn einer endlosen Zeitreise, die viele jüngere Fans nie wirklich mitbekommen haben. Grund genug für uns mal aufzudecken: wann hatte Rihanna eigentlich ihr „erstes Mal“? Wir blicken daher tief zurück und schauen uns an, wann Rihanna das erste Mal auf einer Bühne stand, wann Sie ihr erstes Magazin zierte oder auch das erste Mal in Deutschland war.

Dem Anlass entsprechend haben wir den Artikel in elf Unterpunkte unterteilt, zählt man jedoch genauer nach, finden sich hier ganze 60 versteckte Fakten rund um „Rihannas erstes Mal“ wieder. Daher ist folgende Zeitreise besonders für die Fans gedacht, die Rihanna mal näher kennen lernen möchten.