Rihannas November/Dezember 2015: was es nicht in unsere News schaffte! ANTI, Stance Socks, vier neue Awards und eine neue Filmrolle?

Rihanna Short News aus dem November 2015

In Sachen „Veröffentlichungs-Terminen“ haben wir uns wohl schon zu sehr an Rihannas Vorstellung von Raum und Zeit angewohnt: unser heutiger Monatsbericht hätte schließlich schon zum Teil am 01. Dezember online gehen müssen. Doch kaum hat man sich verguckt, ist man schon im neuen Jahr gelandet. Doch „lieber zu spät als nie“ – schließlich will doch jeder Fan stets up-to-date bleiben. Denn obwohl Rihanna – wie im Dezember üblich – zumindest die vergangenen 31 Tage ziemlich ruhig angehen ließ, sollte man sich unsere „Short News“ aus dem November nicht entgehen lassen. Immerhin verfolgt uns ein besonderes Thema nun bereits in das vierte Jahr hinein: die Arbeiten an „ANTI“ begannen nämlich schon im Jahr 2013.

Doch auch viele weitere Themen, würden einem entgehen, hätten wir unsere allumfassenden Monatsberichte nicht. Adele sowie Singer/Songwriterin Sia, aber auch Tätowierer BangBang oder Comic-Autor Mark Millar bekommen so schließlich die Möglichkeit, sich auf einer Rihanna-Fanseite zu platzieren. Neben vielen weiteren Gerüchten, gibt es aber auch vieles Interessantes zu lesen. Ein Spoiler vorab: Rihannas zweite „Stance Socks“-Kollektion erscheint leider nicht in Deutschland.

Zwei weitere Neuheiten in unseren Monatsberichten: der „Fan des Monats“ aus unserem Fanlisting, wird ab sofort auch hier auf unserer Hauptseite gekürt. Außerdem werden kurze Kurznachrichten ab sofort in einer Art „Timeline“ gelistet. Daher gibt es folgend zwar nur elf Unterthemen, die dann aber auch noch weitere Unterthemen haben. Ach und außerdem… was das „ROGUE“-Geschenkset sowie „Nude“ und Rihannas Fotobuch gemeinsam haben? Alles gibt es aktuell für gerade mal einen Euro zu kaufen. Doch Vorsicht: der Spruch „lieber zu spät als nie“ gilt leider nicht zu ablaufenden Angeboten und Auktionen…

Verstecktes Layer sichtbar machen 01. Fan des Monats

Verstecktes Layer sichtbar machen 02. ANTI

Verstecktes Layer sichtbar machen 03. Stars über Rihanna/ANTI

Verstecktes Layer sichtbar machen 04. Bang Bang

Verstecktes Layer sichtbar machen 05. Stance Socks: Winterkollektion

Verstecktes Layer sichtbar machen 06. Neue Filmrolle?

Verstecktes Layer sichtbar machen 07. ANTI World Tour: Updates

Verstecktes Layer sichtbar machen 08. Award-Shows

Verstecktes Layer sichtbar machen 09. throwbacks

Verstecktes Layer sichtbar machen 10. Short News

Verstecktes Layer sichtbar machen 11. Angebote

Unsere Artikel aus dem November/Dezember:
Rihanna-Parfum „RiRi“ ab sofort überall erhältlich
Tag 3: Rihanna bei „The Voice“ (USA) – jetzt ansehen!
Rihannas Oktober 2015: was es nicht in unsere News schaffte! ANTI, Samsung, Valerian, Puma, „We Can Survive“-Konzert, …
24 Millionen Euro Jahreseinkommen 2015 – wo Rihanna ihr Geld herbekommt
Zwei neue Rihanna Puma „Creeper“ erhältlich
Rihanna startet „ANTIDiary.com“ – der Weg zum Album: was dahintersteckt!
Rihanna kündigt „ANTI World Tour“ an: 5 Konzerte in Deutschland
Rihannas „ANTI World Tour“: welches Ticket passt zu mir? Hier Tickets kaufen!
Rihanna auf dem „Diamond Ball“ 2015: 3 Millionen Dollar für ihre Stiftung