Neues Rihanna-Fanlisting online! Bist auch du ein „Rihanna Navy“? Lass es uns wissen!

Rihanna-Fanlisting für deutsche Rihanna-Fans

Lange Zeit war unser ehemaliges Fanlisting verschwunden, doch jetzt sind wir mit neuem Design wieder zurück! Leider ist uns im Laufe der Zeit aber unsere komplette Datenbank mit allen 155 zuvor registrierten Rihanna-Fans abhanden gekommen und so ist es uns nun umso wichtiger, dass ihr euch erneut zahlreich anmeldet. Zeige der ganzen Welt, dass auch Du ein großer Rihanna-Fan bist und erzähl uns ein wenig über Dich: welche Rihanna-Songs hörst Du aktuell rauf und runter? Seit welchem Jahr bist du bereits ein „Rihanna-Navy“?

Wir sind uns sicher, dass Rihanna aktuell mit neuem Sound erneut zahlreiche Fans dazu gewonnen hat. Das belegen besonders unsere Besucherzahlen: seit der Veröffentlichung der neuen Single „FourFiveSeconds“, schauen doppelt so viele Fans wie noch zuvor täglich auf der Rehab vorbei. Auch in der Chatbox (Sidebar) tauchen daher immer wieder neue Namen auf – doch jetzt ist die Zeit gekommen, es auch endlich offiziell zu machen: im Fanlisting zeigt ihr allen eindeutig: „ich bin Rihanna-Fan und das ist auch gut so!“ Die Plattform bietet euch z.B. die Möglichkeit sich mit verrückten Gleichgesinnten aus der Nähe anzufreunden. Es werden hier aber auch interne Gewinnspiele veranstaltet, für dessen Gewinne nur Mitglieder berechtigt sind. Vor knapp eineinhalb Jahren haben wir hier bereits drei „ROGUE Woman“-Parfumflaschen zum Verkaufsstart verlost. Die kostenlose „Registrierung“ lohnt sich daher gleich doppelt!

Neu im Fanlisting: Wir küren ab sofort monatlich einen neuen „Fan des Monats“, der sich nicht nur im Fanlisting, sondern auch hier auf unserer Hauptseite präsentieren darf. Weitere Informationen dazu, gibt es im Fanlisting nachzulesen. Zu erreichen ist dieses unter „fans.rihannas-rehab.com“ sowie „rihannas-rehab.com/fanlisting“ als auch über die Navigation am oberen Ende dieser Seite zu erreichen. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!