5 Rihanna-Ausgaben des neuen „TUSH“-Magazins zu gewinnen

5 Rihanna-Ausgaben des neuen
Rihanna exklusiv für TUSH Magazine, EDIT by Johanna

Für Überraschungen ist sich Rihanna ja nie zu schade, doch mit dieser Überraschung hätten wir überhaupt nicht gerechnet! Als das „TUSH“-Magazin vor nun wenigen Tagen über ihre sozialen Netzwerke eine neue Fotostrecke von Rihanna veröffentlichte, ging es in der Netz-Welt der Fans heiß her: „bestes Shooting ever“ oder auch „einfach nur sprachlos! Diese Bilder sind jenseits von unglaublich!“, waren nur einige Kommentare, die kurz darauf sogar den Server der Web-Präsenz abstürzen ließen. Denn die Reaktionen auf das Shooting waren enorm – schließlich zeigt das Magazin Rihanna in der Wüste Nevadas in einem fantasievollem Shooting als #ghettogoth oder auch Eisprinzessin. Vorbei sind ihre 08/15 Fashion-Spreads: seit diesem Jahr zeigt Rihanna, wie wandelbar Sie doch ist – es war eindeutig ihr Jahr der Mode! Egal ob für die arabische Harper’s Bazaar, als „Eskimo-Horror-Story“ im amerikanischen „W“-Magazin oder splitterfasernackt auf der französischen „Lui“: Rihanna experimentiert neuerdings auch in ihren Fotoshootings.

Für das neue „Tush“-Magazin wurde Rihanna dann sogar von ihren mittlerweile Stamm-Fotografen Steven Gomillion und Dennis Leupold fotografiert, die Rihanna schon seit iher „Diamonds Tour“ auf jeden Schritt und Tritt in ihrem Leben folgen und für ein angekündigtes Foto-Buch fleißig Bilder aus ihrem Leben schießen. Auch für das Styling, Make-Up und die grauen Haare verließ sich Rihanna wie gewohnt auf ihr „Glam-Team“, die sich mittlerweile sogar schon zu einer eigenen Firma zusammengetan haben. Rihannas Cover exklusiv für das deutsche Doch das Beste an dem ganzen Shooting ist doch wohl, dass dieses für ein deutsches Magazin geschossen wurde! Absolut richtig gelesen, es ist sogar ihr aller erstes High-Fashion Fotoshooting für ein Magazin, welches auch in deutscher Sprache erscheint. Erscheinen tut es international übrigens am 19. September und ist für wenige Euro (8,50€) dann nicht nur an größeren Verkaufsstellen mit ähnlichem Sortiment (z.B. in Hauptbahnhöfen) erhältlich, sondern auch online über Slanted.de bestellbar. Doch wer sich die Rihanna-Ausgabe (292 Seiten) mit einer 12-seitigen Fotostrecke sichern möchte, sollte schnell sein: ihr Cover ist nämlich auf nur 250 Exemplare limitiert und bei der großen Nachfrage international mit Sicherheit auch schnell vergriffen. Wir haben uns allerdings schon jetzt einige Rihanna-Ausgaben sichern können, die wir gerne an euch über ein Gewinnspiel weiterleiten möchten.

Das Magazin sponsert uns nämlich gleich fünf Ausgaben mit dem Rihanna-Cover, die ihr nun ganz einfach gewinnen könnt: Formular ausfüllen und fertig. Euch entstehen keinerlei von Kosten und eure E-Mail-Adressen behalten wir selbstverständlich auch unter uns. Teilnehmen darf erneut jeder aus Deutschland, der Schweiz sowie aus Österreich. Das Gewinnspiel startet heute und bleibt bis zu dessen Ende am 01. Oktober 2014 als „sticky post“ an oberster Stelle der News angeheftet. Die neuesten Informationen rund um Rihanna und ihr Leben aktualisieren sich daher unter diesem Artikel. Wir wünschen allen viel Spaß und viel Erfolg!

Das Gewinnspiel wurde beendet. Wir benachrichtigen die fünf glücklichen Gewinner am späten Abend.