Rihanna Parfum „Nude“ in der 777-Edition zu gewinnen

Rihanna Parfum

Die „777 Tour“ war vor zwei Jahren das Rihanna-Highlight schlechthin! Innerhalb von nur sieben Tagen, bereiste Rihanna ganze sieben Städte der Welt und spielte jeden Abend aufs Neue ein grandioses Konzert – und das Beste daran? Über 150 Reporter und zahlreiche Fans durften Sie in der eigens für die Tour angemietete Boeing 777 auf jedes einzelne Konzert begleiten! Die Tour machte daher täglich neue Schlagzeilen und brachte ihrem heute immer noch aktuellem Studioalbum „Unapologetic“ die gewisse Promotion, die Sie zur Nummer-Eins in den USA brachte. Und heute Mittag können wir uns das ganze Spektakel noch einmal in der 45-minütigen Dokumentation auf dem Sender TNT Glitz ansehen, die das Ganze um 16:15 Uhr noch einmal Revue passieren lassen. Wir waren live in Berlin mit vor Ort und können euch versprechen, dass die Show es definitiv wert ist. Denn gezeigt wird neben den einzelnen Auftritten auch reichlich Backstage-Material sowie Interviews mit den Fans an Board.

Rihanna Nude 777Anlässlich der deutschen Erstausstrahlung sponsert uns der Sender auch noch eine der exklusiven „Nude 777“-Parfumboxen. Diese erschienen kurz nach der Tour und sind streng limitiert auf exakt 777 Sets! Jede einzelne Flasche trägt einen Anhänger mit der individuellen Nummer, wurde von Rihanna signiert und die exklusive Verpackung wurde sogar mit Strasssteinen verziert! Diese im Handel kaufen? Unmöglich! Dass wir nun eine dieser verlosen dürfen, freut uns daher sehr. Mitmachen dürfen selbstverständlich alle aus Deutschland, der Schweiz sowie Österreich – dem Gewinner entstehen absolut keine Kosten. Wir beenden das Gewinnspiel am 16.08.2014 um 18:00 Uhr und verlangen vom potentiellen Gewinner eine „Gewinn-Bestätigung“ per E-Mail innerhalb der nächsten 24 Stunden – ansonsten verlosen wir einen neuen Glücklichen!