Deine Meinung zur Rehab ist gefragt!

Es kommt uns so vor als wäre es noch gestern gewesen, doch tatsächlich liegt unsere letzte Meinungsforschung über unsere kleine Fanseite schon über ein halbes Jahr zurück. Daher definitiv wieder einmal Zeit euch erneut zu befragen! Schließlich sind zahlreiche neue Leser in der Zeit hinzugekommen und auch von euch möchten wir gerne wissen: was euch gefallt, was euch gar nicht liegt, was verbessert werden sollte und was definitiv so bleiben muss. Wir haben euch daher erneut eine kleine Umfrage zusammengestellt, die in nur wenigen Minuten ausgefüllt ist, jedoch lang zeitige Veränderungen auswirken kann. Schließlich leben wir als Fanseite von euch Lesern und wenn euch die Rehab nicht gefällt, dann machen wir unseren Job falsch! Sollte dir also etwas am Herzen liegen oder du uns einfach nur dabei unterstützen willst, die Rehab angenehmer, besser, aber vor allem nach deinen Bedürfnissen zu gestalten, dann würden wir uns sehr über deine kreative Teilnahme freuen! Personenbezogene Daten werden nicht abgefragt: kein Name, kein Alter, kein Wohnort, keine E-Mail-Adresse. Wir wollen nur wissen wie wir uns in deinen Augen verbessern könnten. Deine Meinung ist uns wichtig! Die Umfrage befindet sich hier:

PS: Bitte nicht erneut das Design kritisieren. Ein neues kommt die nächsten Tage online! :)
PPS: Candids bleiben auch weiterhin tabu auf der Rehab.