Neues zu Rihannas „ROGUE“ für Sie und Ihn

Wieder einmal ein Beweis, dass der Gebrauch des Zeitraum-Begriffes „soon“ (zu dt.: bald) bei Rihanna und ihren Leuten um Sie herum nicht ernst zu nehmen ist. Denn fragt man Rihanna über InstaGram wann das Musikvideo zu „Pour It Up“ erscheinen wird, bekommen wir nur „bald“ als Antwort zurück – warten tuen wir jedoch schon seit knapp vier Monaten. Auch zum neuen und bereits vierten Rihanna-Duft „ROGUE“, welcher erstmals in zwei Varianten für Sie und Ihn veröffentlicht wird, durften wir so erst einmal warten. Doch die Vermarktung verläuft seit dem Start vor wenigen Wochen – im Vergleich zur Promotion im Bereich Musik – erstaunlich gut und flüssig. Fans durften die Werbeslogans für zahlreiche Werbebilder selbst einsenden und 50 sogenannte „Navy Botschafter“ aus der ganzen Welt bekamen sogar die Möglichkeit schon vor Veröffentlichung des Parfums eine Flasche zugeschickt zu bekommen. Auch wir sind Teil dieser Botschafter, die den Duft auf sozialen Netzwerken und auch unseren Fanseiten mit-vermarkten sollen. In den USA steht zumindest „ROGUE for Women“ seit einigen Tagen bereits in den Regalen. 30, 75, 125ml und eine 200ml-Bodylotion für ungefähr dieselben Preise wie zu den bereits bekannten Rihanna-Düften „Reb’L Fleur“, „Rebelle“ und „Nude“.

Doch in zwei Hinsichten unterscheidet sich „ROGUE“ zu seinen gut verkauften Vorgängern. Denn alle drei zuvor erschienen im selben Flaschendesign in Form eines High-Heels. „ROGUE“ erscheint jedoch ein wenig schlichter und fällt besonders wegen der drei am Boden eingelassenen Nieten auf. Der Duft soll laut Angaben auf Fragnatica.com fruchtig, blumig aber auch holzig riechen, langanhaltend und warm wirken. Rihanna selbst sagte über ihren neuen Duft im WWD-Statement noch:

Jeder Mensch entwickelt sich stetig und mit „ROGUE“ reflektiere ich die Person, die ich heute geworden bin. Der anreizende, sinnliche und wenig orientalische Duft ist für jegliche Art von Frau gemacht, er passt zu jeder Laune und lässt unsere wahre Identität aufblühen.

Bei uns in Deutschland erscheint „ROGUE for Women“ erst Ende Oktober, die dazu versprochene Ausgabe für Ihn erscheint erst im Oktober 2014 auf Douglas.de.