Karten zur exklusiven „Das ist das Ende“-Preview zu gewinnen!

Der von Evan Goldberg und Seth Rogen gedrehte Comedystreifen „Das ist das Ende“ handelt über sechs männliche Freunde, die nach einer Hausparty mit Rihanna zu Besuch und dem darauffolgendem Weltuntergang versuchen mit der neuen Situation klar zu kommen. Ob und auf welche Weise es ihnen gelingt, dürfen wir uns ab dem 08. August auch in unseren Kinos anschauen. Die UCI Kinowelt bietet jedoch schon zwei Tage vorher exklusive Previews in voller Länge des Films an, für welche ihr nun bei uns 1×2 Eintrittskarten gewinnen könnt. Um das Ganze dann noch einmal abzurunden, legen wir noch gleich Gutscheine für beide Personen oben drauf, über welche ihr euch eine kleine Popcorn und ein 0,75l Softdrink abholen könnt.

Lohnen tut sich der Film laut Angaben aus den USA definitiv! Dort lief dieser nämlich schon Mitte Juni an und erzielte in nur einem Monat beinah das Vierfache an den Ausgaben! Selbst Rihanna-Fans bestätigten uns, dass Sie den Film mehr als gelungen fanden und das nicht nur wegen ihrer kurzen Gastrolle als sich selbst. Den Trailern war zwar schon zu entnehmen, dass Rihanna relativ schnell verstirbt, doch welche Szenen bisher verborgen blieben, werden wir wohl erst im Kino sehen können. Macht daher an unserem Gewinnspiel mit und seht den Film bereits vor Kinostart!

Die Regeln, wie ihr mitmachen und wie ihr eure Gewinnchance erhöhen könnt, erfahrt ihr hier:

Am Gewinnspiel teilnehmen darf jeder Bürger aus Deutschland, der mindestens 16 Jahre alt ist (oder eine entsprechende Begleitung mitnimmt) und auf eigene Kosten einen der 23 Kinowelten der UCI aufsuchen kann. Die kostenlosen Eintrittskarten sowie die dazugehörigen Gutscheine sind in jeder Filiale einlösbar und auch für jeden weiteren Film ein Jahr lang gültig.

Einfach deine E-Mail-Adresse in das vorgegebene Feld eintippen, absenden und schon nimmst du am Gewinnspiel teil. Um die Gewinnchance zu erhöhen, setzen wir zu diesem Gewinnspiel aber noch auf unsere sozialen Netzwerke Facebook, Twitter und InstaGram. Benutze die Hashtag „#DasistdasEndeUCI“, teile unser Facebook-Coverbild oder setze selber kreative Bilder oder Sprüche auf Twitter und InstaGram. Desto mehr von dir kommt, desto höher ist deine Gewinnchance! Wir kontrollieren am Ende des Gewinnspiels nur die Hashtag „#DasistdasEndeUCI“ – sei dir daher im Klaren, dass sich diese immer in deinen Posts wiederfindet.

Das Gewinnspiel endete am 02. August 2013 um 15:00 Uhr. Der Gewinner wurde noch am selben Tag privat benachrichtigt.