Hilf uns dabei die Rehab zu verbessern!

Als wir vor knapp fünf Jahren die Entzugsklinik für Rihanna-Fans öffneten, kannte uns unter etablierter deutschsprachiger Konkurrenz niemand. Heute erreichen wir durchschnittlich 1,000 Leser am Tag, von denen einige mehrmals täglich vorbeischauen. Wir haben es geschafft uns bis hin zur offiziellen deutschen Rihanna-Fanseite zu entwickeln und agieren seit Februar 2013 auch offiziell als Gewerbe. Zahlreiche Unternehmen setzten so bereits auf Gewinnspiel-Sponsoring und wiederum andere helfen uns unser Imperium zu erweitern. Doch die wichtigste Meinung können uns nur unsere Leser vermitteln, die uns all das schließlich erst ermöglichen. Die Rehab ist seit Beginn ein ehrenamtliches Ein-Mann-Unternehmen, die sich auf News rund um Rihanna, vor allem aber um ihre Privatperson Robyn konzentriert hat. Durch unsere soziale Netzwerke erreichen wir desweiteren rund 30,000 weitere mögliche „Leser“. Um die Rehab zu verbessern und noch größer zu machen, benötigen wir deine Meinung!

Daher haben wir nun ein Formular erstellt, welches anonym ausgefüllt und abgeschickt werden muss. Wir hoffen so auf ehrliche und seriöse Einsendungen unserer Leser, um euch das zu bieten, was ihr von uns erwartet. Das Formular ist in wenigen Minuten ausgefüllt, wir erhoffen uns dadurch jedoch langzeitige Veränderungen, die unsere Fanseite verbessern und erweitern. Das Ergebnis der „Studie“ werden wir dann in Kürze veröffentlichen.

Hier geht es zum Formular