Das sind Rihannas Voracts in Deutschland!!

Die USA bekam Rapper A$AP Rocky, die riesigen Stadien in Europa bekamen Star-DJ David Guetta und wir bekommen We Are GTA und HAIM als Voract ihrer vier Deutschland-Konzerte der aktuellen „Diamonds Tour“. Wen und bitte wen? Zumindest das DJ-Duo We Are GTA begleitet die Tournee durch ganz Europa, während das Geschwister-Pop-Trio HAIM nur auf einer handvoll Konzerte mitsingen darf. Unbekannt sind uns beide Voracts definitiv, doch kennen lernen sollten wir diese zu diesem Zeitpunkt trotzdem schon einmal. Schließlich stehen die Konzerte schon vor der Tür und die Voracts warten nur noch buchstäblich auf ihren Durchbruch in Deutschland. Starten wird zu drei unserer vier Termine die Pop-Band HAIM, die gerade erst ihre neue Single „Falling“ veröffentlicht hat, welche man sich hier schon einmal anhören sollte.

Folgen tut darauf das DJ-Duo We Are GTA, die am 27. Juni in Köln bereits ohne HAIM als Pre-Voract starten. Wie lange die Sets der Voracts dann dauern werden? Während HAIM nur eine knappe Stunde zur Verfügung gestellt bekommt, spielen die DJs solange wie Sie müssen. Richtig gelesen: müssen! Denn wie Sie selbst auf ihrer Facebook-Seite bekanntgaben: „unsere Zeit auf der Bühne wird darüber bestimmt, wann Rihanna auf die Bühne möchte. So haben wir in Paris nur eine halbe Stunde gespielt und in Istanbul ganze zwei Stunden!“ Es muss daher definitiv mit Verspätungen Rihannas gerechnet werden, da Sie während der bereits 42 gespielten Konzerte so gut wie immer zu spät auf die Bühne kam. Einlass der Konzerte ist um circa 18:00 Uhr, während der erste Voract um 19:30 Uhr bereits auf die Bühne kommt und Rihanna theoretisch gesehen um 21:45 Uhr folgen muss.

Im angehangenem Video sind We Are GTA beim Auflegen in Antwerpen vor wenigen Tagen zu sehen. Ob es ihre Voracts nach der Tour auch wie Rihanna als Main-Acts schaffen werden? Selbst Rihanna fing zu Beginn ihrer Karriere als Voract von Künstlern wie Gwen Stefani, Jay-Z und den PussyCat Dolls an und füllt mittlerweile die riesigen Stadien der Welt! Tickets zur „Diamonds Tour“ gibt es derweil noch hier zu kaufen.

Voracts zu jeglichen weiteren „Diamonds Tour“-Konzerten können auch in unserer Tour-Section nachgeschlagen werden!