Das ist unser Rihanna-Fanbuch!

Wir haben die Aktion ins Leben gerufen und ihr habt diese erst möglich gemacht! Unser Rihanna-Fanbuch, welches wir ihr zur aktuell laufenden „Diamonds Tour“ schenken möchten. Wir haben das Buch mittlerweile fertig gestaltet und natürlich jede einzelne Einsendung mit eingebunden. Änderungen wurden an den geschriebenen Texten außer der englischen Übersetzung und eventuell optischer Kritikpunkte nicht vorgenommen. Da wir das Buch weder veröffentlichen noch irgendwo zum Verkauf anbieten, bleibt der Inhalt auch unser streng gehütetes Geheimnis. Zu sagen ist jedoch, dass jegliche Einsendungen mit Bild zuerst im Buch auftauchen und ansonsten keine Unterteilungen innerhalb der Navy vorgenommen wurden und besonders zwei Storys herausstechen.

Aufgrund der hohen Anteilnahme – die wir so zu Beginn der Idee nicht erwartet hatten – ist das Buch mittlerweile übrigens auch recht teuer geworden. Sollte es freiwillige Spender geben, würde ich mich wirklich sehr freuen! Freuen dürfen sich auch Maria H., Anny K. und Matjev, die uns aufgrund ihrer berührenden Fanstories und Schicksalsschläge besonders berührten, die natürlich irgendwie belohnt werden müssen! Auch wenn noch nichts konkretes feststehen sollte, würde es mir definitiv von Vorteil sein, wenn ihr mir per Mail schon einmal eure Handynummern hinterlässt. Für alle anderen Besucher folgt in Kürze ein neues Gewinnspiel!

Vielen Dank für die Teilnahme am Rihanna-Fanbuch von Rihannas-Rehab.com!