Rihanna im neuen „This Is The End“-Trailer

Wenn sechs echte Kerle eine Hausparty feiern und Rihanna auch noch zu Gast ist, ist das Szenario der zahlreichen Single-Männer bereits zu erahnen. Denn nachdem Rihanna schon im ersten Trailer ihres zweiten Kinofilmes von Schauspieler Michael Cera begrapscht wurde, geht es im nun veröffentlichten Preview zu „This Is The End“ erneut heiß her. Da sich jegliche Darsteller im Actionfilm selbst spielen, war es wohl mehr als selbstverständlich, dass wir Rihanna hier auch singen hören dürfen, selbst wenn Sie immer darauf bestand ihre Filme nicht mit ihrer Musik zu vereinen. Doch wenn das gesamte Partyvolk angeführt von Craig Robinson Rihanna gesanglich dazu auffordert ihre Hosen auszuziehen, muss Rihanna mit ihrer hier leicht jazzigen Stimme selbstverständlich erwidern, um ihn definitiv abzuservieren.

Eine kurze und vor allem so gut wie einzige Szene von Rihanna im Film, der am 29. August auch in den deutschen Kinos anläuft. Schließlich geht es im Film hauptsächlich nur um die sechs männlichen Hauptdarsteller, während Rihanna wie zahlreiche weitere Prominente nur eine kleine Gastrolle spielt und ja sogar schon zu Beginn des „Weltuntergangs“ stirbt. Gedreht wurde der Film von Seth Rogen und Evan Goldberg, welche damit ihr Regiedebüt feiern und Rihanna ihre bereits zweite Kinorolle sicherten, die Sie vor genau einem Jahr abdrehte. Auf dem dazugehörigen Soundtrack zum Film wird es allerdings nichts von Rihanna zu hören geben.