Rihanna im „This Is The End“-Trailer!

Nachdem schon kurz vor dem angeblichen Weltuntergang vom 21. Dezember 2012 der erste Trailer zum kommenden Kinofilm „This Is The End“ veröffentlicht wurde, gelangte heute ein weiterer ins Netz, in dem dieses Mal selbst Rihanna zu sehen ist. Denn in der von Seth Rogen und Evan Goldberg gedrehten Action-Komödie, spielt auch Rihanna eine kurze Gastrolle als sich selbst zur Hausparty von James Dean-Darsteller James Franco. Wie dem Trailer zu entnehmen ist, stirbt Rihanna jedoch als eine der Ersten sobald die Apokalypse seinen Lauf nimmt – es wird aber auch eine Szene gezeigt, in der Schauspieler Michael Cera ihr auf den Hintern schlägt und dafür gewaltig eine zurückbekommt, während Sie in ihrem leicht bajanischem Akzent „don’t fucking touch my bum, bitch!“ ruft.

Vor fast einem Jahr wurden ihre Szenen noch in New Orleans abgedreht – in den Kinos läuft er dann am 12. Juni 2013 in den USA an und ist ab dem 29. August unter Columbia Pictures daraufhin auch in Deutschland zu bestaunen.