Ersten Einblicke auf Rihannas „Diamonds Tour“-Bühne

Nach der ägyptisch angehauchten Festival Tour aus dem letzten Jahr dachten zumindest wir, dass Rihannas in nur acht Tagen startende „Diamonds Tour“ ebenfalls in dieselbe Richtung gehen würde – nachdem nun jedoch die ersten Bilder der Bühne im Netz auftauchten, die einige der Tour-Crew aber auch der Produktion veröffentlichten, geht es schon ein wenig zurück in die Richtung vorheriger Rihanna-Tourneen. Riesige Bildschirme, hunderte von Scheinwerfern, LED-Lampen und Pyrotechnik – der Standard zu jeglichen Tourneen eben. Zahlreiche Bilder der bisher noch „nackten“ Bühnen-Produktion gibt es hier zu sehen.

Die Proben zusammen mit ihrer Band und den Tänzern in den Los Angeler Sony Pictures Studios werden am Ende dieser Woche übrigens beendet – Choreografin der Performances war erneut Hi-Hat, die unter anderem hinter dem „Where Have You Been“-Tanz steckt. Weitere Tourtermine hinzukommender Länder werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben – Tickets zu Rihannas Deutschland-Konzerten gibt es noch zahlreich auf Viagogo zu kaufen.