Rihanna performt mit Bruno Mars und Sting!

Bei der weltweit größten Preisverleihung der Musikbranche ist es kein Wunder, dass die Grammy Awards auch in diesem Jahr zahlreiche Überraschungen im Depot aufweisen. Denn während Rihanna vor zwei Jahren noch mit Eminem und Maroon 5-Frontmann Adam Levine die Bühne teilte, wird Sie am 10. Februar diesen Jahres gemeinsam mit Bruno Mars und dem britischen Rocker Sting vor der Welt performen. Dies bestätigt uns nun zumindest ein Werbeclip der Awardshow, der uns jedoch keine weiteren Anzeichen auf den vorgetragenen Song übermittelt. Zumindest ihrem eigenen Werbespot konnten wir vor wenigen Wochen noch entnehmen, dass Sie logischerweise ihre neue Single „Stay“ performen würde – doch folgt da eventuell noch mehr?

Zumindest Bruno Mars gibt uns Hoffnung auf neues Material. Schließlich wollte er schon vor zwei Jahren mit ihr zusammenarbeiten und gab erst kürzlich erneut bekannt, dass er noch immer an einem gemeinsamen Song interessiert sei. Die Wege beider Beteiligten kreuzten sich schließlich schon diverse Male: ob bei irgendwelchen Preisverleihungen, der britischen Castingshow X-Factor oder bei der Victoria’s Secret Fashion Show vor wenigen Monaten. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit eines neuen gemeinsamen Songs für die Grammy-Bühne mehr als gering ist, besteht daraufhin umso mehr die Wahrscheinlichkeit auf ein gemeinsames Projekt. Denn wenn Sie mit Mars schon die Bühne teilt, könnte da musikalisch gesehen doch tatsächlich mehr hinterstecken. Für die diesjährigen Grammy-Awards ist Rihanna gleich drei Mal nominiert.