Herzlich Willkommen auf Rihannas-Rehab.com! Deiner ultimativen "Rehab" (zu dt. Entzugsklinik) für all diejenigen Fans, die von Rihanna nicht genug bekommen können. Auf der größten deutschen Fanseite rund um die karibische Sängerin wird eure Sucht optimal gestillt! Wir bieten nicht nur täglich selbstverfasste News, sondern auch ein breites Spektrum an Networks wie unserem Lyrics-Center, der größten deutschsprachigen Community oder unserem riesigen Informationsbereich. Viel Spaß!











Jan

18
Rihanna auf der Londoner Fashion Week 2013
Written by Burak • Comments Off

Während unsere Berliner Fashion-Week schon an diesem Sonntag seine Pforten schließt, stehen die Präsentationen der Londoner Modedesigner noch aus. Wie passend, dass diese vom 15. bis zum 19. Februar 2013 veranstaltet werden und Rihannas eigens designte River Island-Kollektion im selben Zeitraum auf dem Markt erscheinen soll. Ihre Frühlings/Sommer-Kollektion 2013 – die Sie anders wie zu den beiden ARMANI Capsule-Kollektionen wirklich eigenständig designen konnte – wird bereits am zweiten Tag der Londoner Fashion-Week präsentiert und steht dann ab dem 05. März in jeglichen Stores des britischen Unternehmens sowie auf deren Online-Shop zur Verfügung. Ob dieselben Models auf dem Laufsteg zu sehen sein werden, die bereits für die Foto-Kampagne herhalten mussten oder ob Rihanna sogar selbst auf dem Catwalk stolzieren wird, lässt sich bisher nur erahnen.

Über die jeden Donnerstag wieder beliebte Hashtag “throwbackthursday” auf dem sozialen Netzwerk Twitter, die jeden Donnerstag an vergangene Momente zurückdenkt, macht uns Rihanna jedenfalls schon ein wenig Hoffnung darauf. Denn Sie selbst durfte bereits für das kanadische Modelabel DSquared auf dem Laufsteg der Mailander Fashion-Week zwei Abendkleider präsentieren und hat schließlich genug Erfahrung in der Branche. Fans jeglicher Nationen sollten sich jedoch nicht in unnötige Kosten schmeißen, um zur Präsentation der exklusiven Linie zu fahren, denn nur eine handvoll geladener Gäste bekommen ihre Designs – in Kooperation mit ihrem persönlichen Designer/Stylisten Adam Selman – schon drei Wochen vor dem Rest der Welt zu Gesicht. Selbst wenn uns Rihanna über das Tragen auf den Straßen schon so einige Einblicke in die Kollektion verschaffte, so einen wirklichen Überblick haben selbst wir noch nicht. Zumindest Rihanna kann ihre Freude kaum in Worte fassen, wie Sie der britischen Ausgabe des VOGUE-Magazins nun erzählt:

Die Kollektion auf der Londoner Fashion-Week einzuführen ist ein wahr gewordener Traum. Ich wollte schon immer meine eigene Kollektion designen und diese nun in Zusammenarbeit mit River Island neben all den anderen großartigen Designern auf der Fashion-Week zu präsentieren ist mir eine echte Ehre. Ich freue mich schon riesig auf all die Reaktionen meiner Fans und der Presse.


No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Verstecktes Layer sichtbar machen "The Monster Tour"
 
01. Mai 2014
iHeart Radio Music Awards
02. Juni 2014
CFDA Fashion Awards
27. November 2014
Kinostart: "Home"


Abstimmungen:
Consumer Choice Awards
iHeart Music Awards
MTV Movie Awards
FHM's 100 Sexiest
Maxim's Hottest Woman

Angebote:
"GGGB Reloaded"
"Diamonds" (MP3)
zahlreiche weitere auf Amazon
"Reb'L Fleur" (100ml)
"Rebelle" (100ml)
"Nude" (100ml)




Domain: Rihannas-Rehab.com
Admin: Burak
Kontakt: Webmaster
Design: Eduardo
Best View: Google Chrome
Host: Flaunt.nu
Online: 05. November 2008
Version: #5


Rihannas-Rehab.com gilt als Teil von RihannaDaily.com als die offizielle deutsche Rihanna-Fanseite. Das Copyright der geposteten Bilder liegt beim jeweiligem Ersteller (im Design © Terry Richardson).

Haftungsauschluss | Impressum