Herzlich Willkommen auf Rihannas-Rehab.com! Deiner ultimativen "Rehab" (zu dt. Entzugsklinik) für all diejenigen Fans, die von Rihanna nicht genug bekommen können. Auf der größten deutschen Fanseite rund um die karibische Sängerin wird eure Sucht optimal gestillt! Wir bieten nicht nur täglich selbstverfasste News, sondern auch ein breites Spektrum an Networks wie unserem Lyrics-Center, der größten deutschsprachigen Community oder unserem riesigen Informationsbereich. Viel Spaß!











Jan

17
Offiziellen Single-Cover zu “Stay” und “Pour It Up”
Written by Burak • Comments Off

“All I see is signs” singt Rihanna noch in der neuen US-Radiosingle “Pour It Up”, doch wenn man sich die nun veröffentlichten CD-Cover der zwei neuen “Unapologetic”-Singles genauer ansieht, erkennt man doch tatsächlich, dass so einiges eingespart wurde. Denn beide Artworks stammen nicht aus dem ohnehin schon wahllosem Fotoshooting, sondern aus den Federn ihrer besten Freundin Melissa, die schließlich bekannt dafür ist, so einige neue Bilder von ihrer berühmten besseren Hälfte online zu stellen. Während Rihanna auf dem Cover zu “Pour It Up” noch allein im Club abtanzt, sieht man Sie auf der zu “Stay” noch kuschelnd mit Ex- oder doch wieder Lover Chris Brown. Passender zur Lyrik der beiden Songs hätte man wohl nichts schießen können.

Die nur zwei Jahre ältere Melissa ist ohnehin schon ganz hoch auf Kurs. Denn als persönliche Fotografin und Einkleiderin schoss Sie schon einige Aufnahmen des “Unapologetic”-Shootings, durfte ihre gemeinsamen Urlaubsbilder auf ihrem offiziellen Facebook-Account teilen und ihr Bild der Grammy Awards 2013 hängt jetzt sogar auf einem riesigen Werbeschild in der Metropole Los Angeles. “Stay” erscheint unter dem von Rihanna auf InstaGram hochgeladenem Cover am 08. Februar 2013 auf dem deutschen Markt.

» das offizielle “Stay” Single-Cover
» das offizielle “Pour It Up” Single-Cover


No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Verstecktes Layer sichtbar machen "The Monster Tour"
 
01. Mai 2014
iHeart Radio Music Awards
02. Juni 2014
CFDA Fashion Awards
27. November 2014
Kinostart: "Home"


Abstimmungen:
Consumer Choice Awards
iHeart Music Awards
MTV Movie Awards
FHM's 100 Sexiest
Maxim's Hottest Woman

Angebote:
"GGGB Reloaded"
"Diamonds" (MP3)
zahlreiche weitere auf Amazon
"Reb'L Fleur" (100ml)
"Rebelle" (100ml)
"Nude" (100ml)




Domain: Rihannas-Rehab.com
Admin: Burak
Kontakt: Webmaster
Design: Eduardo
Best View: Google Chrome
Host: Flaunt.nu
Online: 05. November 2008
Version: #5


Rihannas-Rehab.com gilt als Teil von RihannaDaily.com als die offizielle deutsche Rihanna-Fanseite. Das Copyright der geposteten Bilder liegt beim jeweiligem Ersteller (im Design © Terry Richardson).

Haftungsauschluss | Impressum